Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 13. März 2009

Auf die "Mischung" und die "Zeit" kommt es an

Auch oder gerade bei dem systematischen Aufbau eines Werbenetzwerkes geht es nicht von heute auf morgen.

Dazu eine Aussage von einem Werbeprofi, die ich auf Nachfrage gerade erhalten habe:

"Ich mache Mischwerbung: auf der eine Seite habe ich meine monatliche WerbeFlat und auf der anderen Seite benutze ich Besuchertauscher mit Echten Besucher/innen.

Dazu pflege ich 2 oder 3 soziale Netzwerke bzw. Gruppen innerhalb dieser Netzwerke intensiv.

Dieses Mischverhältnis funktioniert aber nur dann - wenn man das mindestens 12 Monate durchält - die meisten 98% schaffen das nicht - Nur 2% und da zähle ich mich auch zu schaffen es und verdienen regelmäßig."
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de