Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 22. März 2009

Kostenlose Internetprogramme

Wer viel am PC arbeitet braucht auch einige Programme.
Vieles ist in Vollversionen oder immer noch in sehr guten "light"-Versionen kostenlos im Internet herunterzuladen.
Heute also einmal eine Liste der wichtigsten Programme, die auf keinem PC fehlen sollten:

1) Zum Lesen von pdf-Dateien, zum Sehen von Videofilmen: http://www.adobe.com/de/

2) Dem Mikrosoft-Office-Paket fast ebenbürtig, aber völlig kostenlos: http://de.openoffice.org/

3) Ein gutes Antivirus-Programm (hier ist ein Upgrade auf die Vollversion allerdings schon sinnvoll): http://www.free-av.de/

4) Weltweite Kommunikation per VoIP (Internettelefon) oder Text: http://www.skype.com/intl/de/

5) Online-Programm vom feinsten: Terminkalender, Blog, Bilderalbum, eMail, Dokumente, soziales Netzwerk und mehr ... der "Alleskönner": http://www.google.de/ig
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de