Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 17. März 2009

kostenlose Kleinanzeige: Korou

Diese Werbung läuft gerade auch auf dem Gekkoos-Portal und ich finde der "Ostergecko" passt doch gut ... --> http://www.korou.de/
Einfach wie gehabt, auf Inserieren gratis gehen, die Rubrik auswählen (kann regional eingegrenzt werden), dann den Text (die abgespeicherte Textvorlage) eingeben, die weiteren Angaben ausfüllen, ein Bild hochladen und fertig.
Auch hier sind natürlich kostenpflichtige Top-Plazierungen möglich. Aber es geht eben auch gratis...
Vorteil: sehr einfach, keine Anmeldung nötig, um Gratisanzeigen aufzugeben
Nachteil: (wie bei vielen Gratisanzeigern) es muss schon wirklich nach der Anzeige gesucht werden, um gefunden zu werden.
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de