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Freitag, 13. März 2009

LEADS - Kontakte

Machen wir uns nichts vor, darum geht es bei allen diesen Bemühungen.
Um Leads / Geschäftskontakte / Interessenten, also um Menschen, die sich letztendlich auf einer von unseren Internetseiten mit Name / eMail und vielleicht sogar mit Telefonnummer eintragen um mehr über unsere Dienstleitung / Produkt etc. zu erfahren.

Dazu ist es wichtig, das wir bei all unseren Aktivitäten nicht aus den Augen verlieren, was wir wollen.
Jeder sollte sich möglichst auf EIN Unternehmen festlegen, was durch alle diese Maßnahmen beworben werden soll.
Letztendlich sollte am Ende jeder Aktion immer EIN und DER SELBE link stehen von einer ganz einfachen LANDINGPAGE. Das ist eine kanz kurze und knappe Seite mit relativ wenig Informationen und dem Abfragen der Kontaktdaten.

Das Eintragen auf Internet-Netzwerken in Mailtauschern, bei Twitter ist kein Selbstzweck und keine Selbstverwirklichung, sondern dient einem Ziel:
--> Du wirst im Internet gefunden!

So sehe ich das, und dafür ist dieser Blog zu nutzen.
Hier einmal 3 Beispiele für verschiedene "Landingpages":

von einem Unternehmen:
von einem Programmier-Profi:
von mir selbst erstellt mit Google:
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