Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 13. März 2009

Soziale Netzwerke mit NING

Das soziale Netzwerk "NING" ist eine gute und grundsätzlich kostenlose Möglichkeit, um im Internet zu werben.
Jeder kann hier sein eigenes Netzwerk gründen, und/oder sich bereits bestehenden Netzwerken anschließen.

Zum Einen hat jeder hier die Möglichkeit "sein Profil" anzulegen und auf sich und sein Angebot hinzuweisen und zum Anderen können hierüber natürlich Kontakte gefunden werden.

Dazu geht man einfach auf das Profil eines der anderen Mitglieder, schaut sich dessen Seite an und drückt dann unter dem Foto auf "Add as friend", schreibt noch eine nette Mitteilung, und wartet auf die Bestätigung.

Für den Anfang registrieren Sie sich doch einfach auf diesem Ning-Portal: http://docgoy.ning.com/

Vorteil: Es gibt schon ein riesiges Potential an NING-Netzwerken, Gruppen und aktiven Menschen.

Nachteil: Es dauert eine Weile, bis man durch Ausprobieren die wichtigsten Funktionen nutzen kann.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de