Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 25. August 2009

Löschen der DM´s bei Twitter

Bei Twitter gibt es ja auch die Möglichkeit eine direkte Nachricht (DM = Direct Messages) an Freunde zu schicken, die einem folgen. Auch nutzen einige Programme die DM´s zur automatischen Begrüßung.
Bisher musste man jede einzelne Nachricht per Hand löschen.
Das geht jetzt mit einem kleinen Java-Programm ganz automatisch.
Leider ist es etwas ungewöhnlich dieses Programm zu starten und die Beschreibung ist auch nur auf englisch. Doch jetzt habe ich eine ausführlich Schritt-für-Schritt-Anleitung auf deutsch dazu verfasst, damit jeder dieses nützliche Tool auch verwenden kann.
Mit nur einem Tweet kommt die Anleitung auch zu Ihnen: http://viral.twitdoc.de/
TwitThis
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de