Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 13. November 2009

Internetmarketing 2010

Nichts ist so beständig wie der Wandel!
Was erwartet uns 2010? Zumindest eines kann man jetzt schon sagen: "Es bleibt spannend!"
Das Phänomen "Twitter" wurde 2009 in Deutschland einer breiteren Öffentlichkeit bekannt und es vergeht kein Tag, an welchem nicht irgendwo darüber berichtet wird.
Selbst im neuen Dan Brown-Roman wird Twitter schon erwähnt!
Die Entwicklung im Marketing geht eindeutig zur weiteren Vernetzung der Systeme, die jetzt schon zur Verfügung stehen und auch noch kommen werden.
Eine Verkaufsseite im Internet reicht heute einfach nicht mehr.
Eine eMail verschicken, die auf ein Produkt hinweist wird kaum noch gelesen.
Eine kostenlose Kleinanzeige schalten ist "für die Katz".
Da bleibt nur noch der Gigant Google mit seinem AdWords-System.
Wer hat schon hunderte von € für eine einzige Kampagne und wer versteht das überhaut?
Da muss es doch auch etwas anderes geben? Etwas, dass nicht so viel kostet und nicht so kompliziert ist und was Sie alleine machen können?
JA! Das gibt es ... nur ...
ALLES geht auch nicht. Schnell - Billig - Professionell ist nicht möglich.
Im Laufe der nächsten Wochen stelle ich Ihnen mein Gesamtkonzept: "Internetmarketing 2010" vor.
Es wird zusammengenommen sehr professionell sein, es wird sehr günstig sein, aber eben nicht schnell.
Hier schon einmal ein kleiner, vereinfachter Vorgeschmack auf die nächsten Themen:


TwitThis
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de