Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 22. März 2010

Betr. Twitter adder

FRAGE:
Ich habe Ihre Videoeinleitung gesehen ... sehr gut und genau erklärt haben.  Wie viele darf man pro Tag eigentlich followen ohne, dass man gesperrt wird? Mich hatte es gesperrt nach dem ich über 800 followen wollte.

ANTWORT:
Moin!
Das ist eine gute Frage und gleichzeitig kaum zu beantworten.

1. Grundsätzlich sollten maximal nur 10% mehr Menschen gefolgt werden, als einem selber folgen.
Das ist am Angang natürlich nicht so einfach... Ab 2000 Followern geht das gar nicht mehr anders.

2. Es gibt feste Limits von Twitter, die auf dieser Seite zu finden sind: http://help.twitter.com/entries/90564-fehlersuche-ich-kann-leute-nicht-folgen-follower-grenzen

3. ... und es gibt irgendwelche interne Regeln bei Twitter, die mit einem Algorithmus überprüft werden, den niemand so genau kennt. Genau das macht es ja so unberechenbar.

4. Deswegen grundsätzlich der Rat: Eher vorsichtig als forsch - je mehr follower, desto mehr following möglich.

5. Selbst der ehemalinge Nr. 1 vin Deutschland ist der Account gesperrt worden wegen angeblichen "aggressiven Folgens".

6. Es arbeiten zur Zeit 140 Mitarbeiter bei Twitter für über 40 Mio. Accounts. Eine Beschwerde wenn man erst einmal gesperrt ist hat deswegen wenig Aussicht auf Erfolg...

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter
DocGoy
TwitThis
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de