Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 8. März 2010

Geht das wirklich?

Geld verdienen mit Twitter?
Bis vor kurzem hätte ich gesagt: NEIN!
Twitter ist ein Kommunikations-Werkzeug, um erst einmal in Kontakt zu kommen, Interesse zu wecken, sich bekannt zu machen, seinen Expertenstatus zu festigen, Vertrauen aufzubauen und dann auch ab und an auf den eigenen Blog oder die eigene Landingpage zu verweisen.
Das ist alles richtig: "Kennen - Mögen - Verktrauen"! Dafür ist Twitter wie geschaffen.

Doch was mache ich mit den 70 - 90 % englischsprachigen Followern, die einfach da sind, auch wenn ich versuche eine deutschsprachige Zielgruppe aufzubauen. Sollen die mir ganz umsonst (sic!) folgen?
Genau dafür hab ich jetzt ein (ich liebe es!!) fast vollautomatisches Tool gefunden.
http://vude.de/s/amis


http://vude.de/s/amis
Wer "Tweetomatic" auch nutzen möchte, bekommt von mir persönlich eine Videoanleitung in deutsch!
Bitte NACH der Bestellung per eMail bei mir melden, Ihren Bestellernamen angeben, und ich schicke Ihnen eine Videoanleitung zur Installation und zur Handhabung zu.
TwitThis
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de