Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 30. April 2010

Eine klare Kaufempfehlung!

Ich betreibe eine Ebook-Review-Seite (www.ebookreviews.de) und beschäftige mich dadurch zwangsläufig mit Ebooks zu allen möglichen Themen rund um Internetmarketing und Geld verdienen im Internet.
Meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt, dass gerade in diesem Bereich sehr viele nutzlose Ebooks für teilweise viel Geld verkauft werden. Deshalb bin ich bei jedem Ebook dass ich lese und anschließend bewerte, sehr kritisch.
Bei "Twitt'Erfolg" von DocGoy war ich aber sehr angenehm überrascht. Das Ebook ist mit Sicherheit das umfangreichste und lehrreichste zum Thema Twitter im deutschsprachigen Raum. Was DocGoy hier für den günstigen Preis bietet, übertrifft meine Erwartungen.
Für mich als (bisher) gelegentlichen Twitter-Nutzer ist dieses Ebook fast sowas wie eine Offenbahrung. Ich habe bisher nicht verstanden warum um diesen Dienst so viel Wirbel gemacht wird. Deshalb habe ich Twitter bisher auch nicht effektiv genutzt und dementsprechend waren meine Resultate.
 
Das wird sich aber grundlegend ändern. Denn jetzt weiß ich welche Macht hinter Twitter wirklich steckt. In diesem Ebook lernt man tatsächlich ALLES was man für einen gewinnbringenden Einsatz von Twitter wissen muss. Wenn man sich drauf einlässt und die Tipps und Techniken auch anwendet. Einmal lesen genügt sicher nicht - man muß damit arbeiten!
Wer lernen will, wie man bei Twitter richtig durchstartet und die vielseitigen Möglichkeiten optimal für sein Online-Business nutzt, kann mit diesem Ebook nichts falsch machen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Klaus Kubielka
www.ebookreviews.de
TwitThis
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de