Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 26. Juli 2010

Von "Null" anfangen ...

Diese eMail habe ich gerade erhalten:

"Hallo, ja ich habe die ebooks erhalten. Danke!!!
Ich stehe aber ganz am Anfang, um was in dem Bereich zu machen. Dementsprechend sind auch meine Kenntnisse. Die liegen so im Bereich 0,000000!
Ich prüfe gerade die ganze rechtliche Seite, wenn man im Netz was zuverdienen will und was ich beachten muss, wenn es doch gut läuft und man mehr draus machen will. (Steuerberater, Ämter, Selbstständikeit, Abgaben, Ausgaben, Nachweise, Struktur im Aufbau und, und, und) ;-(
Allein das ist schon abschreckend. Dann kommen hier unzählige Anbieter und "Könner" des Geschäfts. Unübersichtlichkeit aufgrund Informationsüberflusses!
Ich habe noch nicht einmal Ahnung, wie man eine Website aufbaut. Welches Programm, Anwendung, Umsetzung, Design, bis hin zum Einstellen ins Netz. (Sichere und kostengünstige Anbieter, etc.)
Das grösste Problem ist jedoch der Vertrauensaufbau. Ich lese vom "xyz", vom "abc" und "123". Alles mit guten Kosten verbunden und ich weiß nicht, welchem man da vertrauen kann. Ich suche einfach etwas, wo ich von 0 und mit Schritt für Schritt-Anleitung etwas aufbauen kann. Immer mit Blick darauf, dass alles rechtens, sicher und vor allem überschaubar für mich ist.
Auch Sie machen so viele Sachen und Dinge, die ich nur schwer nachvollziehen kann. Damit meine ich aber nur, dass es für Anfänger wie mich, sehr verwirrend ist.
MfG ..."


Hier meine Antwort in einem Video: 


Das komplette Video und mehr Infos ab morgen auf dieser Seite: GESAMTKONZEPT
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de