Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 7. August 2010

Kannst Du mir genau erklären, ...

Frage:
Kannst Du mir genau erklären, worauf ich mich bei dieser "Giveaway"-Seite einlasse? Wo ist der Haken? Was bringt´s mir?

Antwort:
Moin!
So ein Giveaway ist meines Erachtens ein echtes Win-Win-System.
  • Der einzige "Haken" an der Sache ist es, wenn man so will, dass Man seinen Namen und seine eMail-Adresse hinterlassen muss, um an die einzelnen Geschenke zu kommen.
  • Falls man dann die folgenden Newsletter nicht haben will, kann man sich ja wieder austragen.
  • Dafür bekommt man aber auch wirklich z.T. sehr hochwertige Produkte und Informationen (eBooks, Video-Schulungen, Scripte etc.) vollkommen umsonst.
  • Also ruhig anmelden: http://ht.ly/2mpA9
  • Hier ist noch ein Blogbeitrag von mir zu dem Thema und wie man sich wo einträgt: http://bit.ly/b4Wl9Z
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de