Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 31. Oktober 2010

Google Top Ranking - Ich hab es ausprobiert

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert!



Ich gebe es zu - Ich hab KEINE Ahnung von SEO, Backlinks, Google-Ranking usw. Ich bin Tierarzt und ein Internetanwender, aber kein PC-Spezialist. Einige Dinge habe ich einfach vernachlässigt, weil ich es nicht kapiere. Doch dafür gibt es ja jetzt Spezialisten! Warum soll ich mich mit dem ganzen Zeug rumärgern, wenn die Leute vom Traffic-Club das viel besser, schneller und im Endeffekt auch billiger machen. Vor 3 Monaten war mein Top Suchbegriff bei Google praktisch nicht zu finden (bei Seite 50 hab ich aufgehört zu suchen...). Mein ganzer Traffic kam nur über meine eigene Arbeit zu stande und so gut wie nicht über Google. Das ist anstregend und aufwendig.
Nach 3 Monaten im Traffic-Club steht "Twitter auf deutsch" auf der 1. Seite bei Google, schauen Sie selbst! Der Prozentsatz der Besucher über Suchmaschinen steigt kontinuierlich, ohne, dass ich mehr Arbeit dafür aufwende. Das ist Service, wie ich ihn will. Ich zahle (vergleichsweise wenig) dafür und die Leute im Team von Florian Pertel machen das. Ich hab nichts damit zu tun, die kümmern sich um alles! Genial!
Vielen Dank und bald ist die nächste von meinen Seiten dran...
Dr. Reinhard Goy - DocGoy (http://Twitt-Erfolg.de)


Aber es sind immer nur 20 Plätze im Monat frei im Google Traffic-Club!

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de