Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 17. Januar 2011

Wenn ich nicht alles umsetzen kann oder will, was soll ich dann nutzen? Twitter - Xing - Facebook - eine eigene Webseite - einen Blog oder etwas ganz anderes?

Das ist eine gute und wichtige Frage, die ich aber nicht für Dich entscheiden kann.
Alles ist für irgendetwas gut, nützlich und wichtig. Jeder muss am Anfang entscheiden, was er will und wie er das am besten / schnellsten erreichen kann...
Twitter = Informationsnetzwerk
XING = Business-Netzwerk
Facebook = viele Möglichkeiten
Blog = eigene Artikel schreiben
Homepage = eher statische Webseite
Ich habe die Erfahrtung gemacht, dass Twitter in Kombination mit einem Blog und dann einer Internetseite (Squeeze-Page / Landing-Page) ganz gut funktioniert...
Liebe Grüße und viel Spaß im Web 2.0
DocGoy
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de