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Donnerstag, 6. Januar 2011

Wie Sie Produkte verkaufen...

... die Ihre Kunden Ihnen aus den Händen reißen: --> http://goo.gl/lkN5q

Mario Wolosz hat heute für Sie ein Paket auf Lager, das es in sich hat. Sie wissen vielleicht, dass Mario Schneider Mario Wolosz engagiert hat, um ihn bei seinem Launch zu unterstützen.
Herausgekommen ist einer der erfolgreichsten Launches des letzten Jahres, und extrem wertvolle Erkenntnisse.
Mario Schneider hat für diese Beratung über 4.500 Euro bezahlt. Sie bekommen die Ergebnisse in einem Paket sauber zusammengestellt für einen Bruchteil dieser Summe:
--> http://goo.gl/lkN5q

Ich empfehle Ihnen nachdrücklich, diese Erkenntnisse für Ihr Marketing zu nutzen! Ich werde es jedenfalls tun... --> http://goo.gl/lkN5q 
 
Originaltext Mario Wolosz:

Sie können *jetzt* von mir lernen, wie Sie im Internet Produkte anbieten, die Ihnen Ihre Kunden aus den Händen reißen werden.

Am Beispiel eines *realen*, extrem erfolgreichen Launches zeige ich Ihnen, mit welchen verkaufspsychologischen Ankern Sie in den Köpfen Ihrer Zielgruppe auf jene Knöpfe drücken, die sie zum Kauf bewegen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren eigenen „großen Zahltag“ planen.
Das Paket umfasst die folgenden vier Bestandteile:

1. Die „M&M-Show“ (Wert: 197,00 €)

In diesem Video (Spieldauer: 71 Minuten) bereiten Mario und ich den Dreh des Verkaufsvideos vor, das innerhalb von nur fünf Tagen zu 800 Bestellungen führte. Sie lernen,
  • welches Video-Equipment wir verwendet haben (Sie sparen sich langwierige Recherchen),
  • wie Sie das Equipment richtig verwenden (inklusive Greenscreen und Teleprompter),
  • wie Sie Ihr Zielobjekt belichten (nicht zu hell und nicht zu dunkel),
  • welche Fehler Sie beim Dreh unbedingt vermeiden sollten und
  • ganz nebenbei die neuesten Web-2.0-Traffic-Strategien.

2. Analyse der Verkaufspsychologie (Wert: 497,00 €)

Dieses Video (Spieldauer: 27 Minuten) habe ich mit Matthias Brandmüller in Brasilien während unserer kreativen Auszeit gedreht. Wir erläutern Ihnen,
  • wie Sie bei Ihren Kunden durch das gezielte Hervorrufen positiver Emotionen Kaufbarrieren abbauen,
  • wie Sie mit dem „sich sträubenden Helden“ Produkte verkaufen, ohne dass Ihren Kunden Sie als Verkäufer wahrnehmen und
  • wie Sie Ihren Kunden Angebote unterbreiten, die sie nicht ablehnen können („Großmutter-strickt-mir-einen-Rollkragen-Pullover-Angebot“).
Planen Sie keinen Launch, ohne diese drei verkaufspsychologischen Anker zu verwenden!

3. Das finale Verkaufsvideo inklusive Teleprompter-Skript (Wert: 2.997,00 €)

Sie können den Verkaufstext und das Verkaufsvideo herunterladen und die darin enthaltenen Strategien in Ruhe für Ihr Marketing umsetzen.

4. Mein *exklusiver* Bonus (bei Bestellung am 06.01.2011):
unerwartete Splittest-Ergebnisse ... (Wert: 497,00 €)

Während des Launches haben wir die folgenden vier Varianten gegeneinander getestet:
  • Variante 1: Frontalvideo mit sofortiger Einblendung des Bestellbuttons
  • Variante 2: Frontalvideo mit verzögerter Einblendung des Bestellbuttons
  • Variante 3: Präsentationsvideo mit sofortiger Einblendung des Bestellbuttons
  • Variante 4: Präsentationsvideo mit verzögerter Einblendung des Bestellbuttons
Wer weiß? Vielleicht ist es gar nicht notwendig, ein aufwendiges Greenscreen-Video zu drehen? Und wie wirkt sich eine verzögerte Einblendung des Bestellbuttons eigentlich wirklich aus? Sie werden staunen ...
Wie gesagt, wenn Sie mein Paket *heute* – am 06.01.2011 – bestellen, dann schenke ich Ihnen die Splittest-Ergebnisse in Form einer Video-Präsentation von Mario Schneider (Spieldauer: 23 Minuten) als *exklusiven* Bonus.

* * * * *

Bestellen Sie das Gesamtpaket
im Wert von mindestens 4.188,00 €
JETZT für nur 57,00 Euro!

Sie erhalten *SOFORT* Zugang zu den Videos,
auch nachts um drei Uhr.

„Der frühe Vogel fängt den Wurm.“

Wir werden das Gesamtpaket maximal 250 Kunden zur Verfügung stellen.
Seit der Einführung dieses Angebots am 3. Januar 2011 wurden 114 Exemplare bestellt. Derzeit sind also nur noch 136 Exemplare verfügbar.
Bestellen Sie daher JETZT:

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