Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 24. Februar 2011

iGoogle-Gadget für Twitter

Frage:
Auf einem Video sah ich, dass Sie auch ein iGoogle-Gadget für Twitter nutzen. Welches? Bei mir funktionieren die alle nicht. Kommt immer nix an. Danke für die Info im Voraus!

Antwort:
Moin!
Dieses hier funktioniert bei mir:
http://www.google.com/ig/directory?type=gadgets&url=gadgets.bashennekam.nl/twitter/gadget.xml
Doch das finde ich besser:
http://www.google.de/ig/directory?url=gadgets.bashennekam.nl%2Ftwitter%2Fgadget.xml
Natürlich muss dem Programm der Zugriff auf das eigene Twitter-Profil gewährt werden.
Ich hab aber noch kein iGoogle-Gadget gefunden, welches mir auch eine von meinen Twitter-Liste anzeigt.
Da ich so oft mit Twitter arbeite, nutze ich lieber HootSuite. Das Programm kann mir auch nur einzelne Listen anzeigen und noch viel mehr... --> http://hootsuite.com/
Liebe Grüße und viel Spaß
DocGoy
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de