Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 16. März 2011

Das Internetmarketer Coaching Team - Die SEO-Spezialistin

Am Sonntag beginnt der PreLaunch vom Internetmarketer Coaching Team.
Hier stelle ich einmal die Teamitglieder vor:

Beatrice Fischer-Stracke
Eigentlich komme ich aus dem künstlerischen Beruf, ich bin, oder jetzt besser gesagt, war Sängerin für Oper und Operette, habe dann großen Gefallen am Musical bekommen, viele schöne Rollen gespielt und habe diesen Beruf mit Begeisterung ausgeübt. Später habe ich einen Musikverlag gegründet, der später in einem weltweit bekannten Bühnen- und Musikverlag aufgegangen ist.
Bedingt durch einige persönliche Schicksalsschläge habe ich dann eine Tätigkeit gesucht, die ich von zuhause aus machen konnte und begann im Internet zu recherchieren. So kam ich 2009 an einige für mich sehr wichtige Internetmarketer wie Christian Mogwitz, Heiko Häusler, Manfred Lakner und Ralf Schmitz. Ich begann mit Affiliate-Marketing und freute mich über die ersten 20-30 Euro, später eröffnete ich voller Stolz meinen Ebook-Shop und wunderte mich, dass kaum was verkauft wurde.
Aus privaten Gründen musste ich mit dem Internet-Marketing wieder kürzer treten und verlor so die Kontinuität, die in diesem Bereich doch sehr wichtig ist.
Trotz der harten Zeit ließ mich das Internet-Business nicht mehr los, ich wollte nun wissen, wie ich gutes Geld im Internet verdienen kann. Ich besuchte Seminare, lernte durch Coaching und mit einer Menge an Ebooks und Büchern, wie man mit Internetarbeit erfolgreich werden kann. Ich freue mich, dass ich inzwischen mit mehreren Seiten, die ich betreibe, auf einem sehr sehr guten Weg bin, die finanzielle Freiheit zu bekommen, die ich mir wünsche. Dies an interessierte Menschen weiterzugeben und ihnen zu zeigen, dass man nicht zum Looser verdammt ist, wenn man Tiefschläge im Leben hat, ist mir ein Bedürfnis. Jeder kann eine Brücke bauen zu einem Leben, das ihm gefällt und Erfüllung bringt.
Nichts geht von heute auf morgen, aber wenn man dran bleibt und – das Wichtigste – einem die Arbeit Spaß macht, schafft man ziemlich alles. Immer neugierig bleiben, weiter lernen, die Erfolgreichen beobachten und die Augen offen halten, das ist meine Devise.
Herzliche Grüsse

Beatrice Fischer-Stracke

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de