Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 17. März 2011

Das Internetmarketer Coaching Team - Ein eBook schreiben

Am Sonntag beginnt der PreLaunch vom Internetmarketer Coaching Team.
Hier stelle ich einmal die Teamitglieder vor:

Jens (Sir) Huebner
Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, einige Fakten aus meinem Leben:
Ich wurde im Jahr 1972 in Neubrandenburg geboren, das liegt im schönen Mecklenburg/Vorpommern. Natürlich ging ich ganz normal zehn Jahre lang zur Schule und machte anschließend eine ganz klassische Ausbildung. Nach 3 ½ Jahren war ich gelernter Werkzeugmacher. Danach arbeitete ich in einer Umweltfirma, die dann geschlossen wurde. Ich wurde „Mitarbeiter des Arbeitsamtes“, ne ne nicht so wie man jetzt denken könnte, ich war dort richtig angestellt. Aber dieser Job forderte mich in keinster Weise, ich wollte mehr! So ging ich in die freie Wirtschaft, und zwar in den Vertrieb eines großen deutschen Backwarenherstellers.
Nunmehr vor ungefähr 15 Jahren hatte ich das Leben in der Provinz endgültig satt und zog in unsere Hauptstadt. Heute wohne ich in einer schönen Gegend am Rande Berlins in einem kleinen Häuschen: Klein, aber mein!
Meinen ersten Computer kaufte ich mir von Aldi, es war der erste überhaupt, den sie dort im Angebot hatten. Damals, jung und dumm wie ich war, wusste ich bei weitem noch nicht, was man mit solch einer Wunderkiste alles anstellen kann! So absolvierte ich meine nächste Ausbildung, dieses Mal zum Webmaster und entwarf die Designs von Homepages im Kundenauftrag. Dies lief jedoch eher schleppend, und so begann ich mich vor zehn Jahren immer mehr für Internet Marketing zu interessieren. Ich kaufte massenweise fertige eBooks auf, um sie weiter zu verkaufen. Aber auch dies war immer noch nicht das Gelbe vom Ei: Hin und wieder hatte ich – wohl eher zufällig – den einen oder anderen Verkauf, richtig leben davon konnte ich aber noch lange nicht.
Zum Glück habe ich einen starken Willen, oder soll ich sagen einen „Sturkopf“? Ich wusste nämlich genau, dass es möglich ist im Netz Geld zu machen. Das Einzige was ich tun musste, war darum „nur“, den Heiligen Gral zu finden.
So las und analysierte ich unzählige Webseiten von bekannten Marketern und auch von solchen, die sich dafür hielten. Bis ich zu der Einsicht kam, dass ich ohne ein eigenes Produkt noch bis zum Sankt Nimmerleins-Tag so dahin dümpeln werde. Also wurde das Projekt www.123-PLR.de ins Leben gerufen und Hurra: Endlich hatte ich regelmäßige Einnahmen, die sich durchaus sehen lassen konnten!
Aber natürlich ruhte ich mich auf diesen Lorbeeren nicht aus, ich wollte noch mehr! So lernte ich immer und immer weiter. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Nächte ich mir am PC um die Ohren geschlagen habe, in denen ich mir Online-Seminare reingezogen habe.
Endlich, im Sommer 2010, kam dann der richtige Durchbruch meiner großen Träume. Ich hatte das Projekt www.facebookprofi.com ins weltweite Netz gestellt und damit das Interesse einer breiten Leserschaft getroffen. Dass ich mich gerade für Clickbank als starken Partner entschied, habe ich wiederum meinem guten Riecher zu verdanken – und meine Umsätze stiegen entsprechend.
Nebenher betreibe ich noch ein paar andere Websites und verdiene mir als Affiliate ein paar Euro dazu, aber das wirklich nur nebenbei …
So, wenn ich es dann mal schaffe und mich dann und wann vom Rechner losreißen kann, treibe ich gerne Sport. Ganz besonders liebe ich das Kanufahren!
Jetzt, da ich endlich die finanziellen Mittel dafür habe, verreise ich auch gern und schaue mir die schönsten Plätze des Planeten an. Trotzdem komme ich aber immer wieder sehr gerne in meine Heimat nach Mecklenburg zurück. Da ist es doch noch am schönsten!

Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de