Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 6. April 2011

Erste Stimmen zum Internetmarketer Coaching Team #IMCT

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie nach und nach durch die zunehmende Professionalität der Infobranche sich virtuelle Teams bilden und mit Teamgeist gemeinsam neue Wege gehen. Das in so einer fruchtbaren Gemeinschaft dann für den Kunden sehr nützliche Produkte wie eben eures entstehen, ist dabei nur die logische Konsequenz. Was mir jedoch besonders gefällt sind die zahlreichen Videos und die gut aufeinander abgestimmten Inhalte, welche sich besonders für Einsteiger und "Neuorientierer" lohnen. Mit dem "Internetmarketing-Coaching-Team" wird so eine spannende Palette, vom Blog erstellen, über Suchmaschinenoptimierung, bis hin zum eigenen Ebook behandelt.

Tobias Knoof, http://Digitale-Infoprodukte.de

---------------------------------------

„Den TwitDoc, Dr. Reinhard Goy kenne und schätze ich nun schon länger. Auch die anderen Beteiligten des Internetmarketer Coaching Team sind bekannte Internetmarketer. Von diesem Zusammenschluss kann man nur profitieren. Gemäß der Devise „Einer für alle – Alle für einen“ hat sich hier ein hervorragendes Team gefunden, das durchgängig gute Produkte anbietet, von denen alle – Anfänger wie „ältere“ Hasen nur profitieren können. Mein Fazit: Diese Ratgeber und Videos sind ihr Geld auf alle Fälle wert. Bitte so weitermachen liebe Internetmarketer Coaching Team-Musketiere.

Joschi Haunsperger, http://www.ebookgigant.de

Hier weitere Infos: http://start.twitt-erfolg.de/
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de