Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 6. September 2011

GooglePlus - der neue Star?

Es ist jetzt knapp 2 Monate her, da startet Google seinen nächsten Versuch im Bereich der sozialen Netzwerke Fuß zu fassen.

Die vorhergehenden Versuche mit "Wave" und "Buzz" waren nicht so von Erfolg gekrönt und konnten sich gegenüber dem etablierten Platzhirsch Facebook und auch gegen meinen Favoriten Twitter nicht positionieren.

Doch bei GooglePlus scheint das jetzt erstmals gelungen zu sein.

 Zeitspanne in der GooglePlus 10 Millionen Mitglieder hatte

  Zeitspanne in der GooglePlus 20 Millionen Mitglieder hatte
(Bilder via mygoogleplus.de von Leon Håland)

Zwar ist die Gesamtzahl der Nutzer immer noch weit hinter Twitter oder Facebook zurück, doch die Geschwindigkeit des Wachstums ist beachtlich.
Was Twitter und Facebook in über 1000 geschafft haben, erreicht GooglePlus in gerade einmal 24 Tagen!

Wer also Social Media Portale für sein Marketing nutzt, der kommt mittlerweile an G+ nicht mehr vorbei.
Diesem Umstand habe ich Rechnung getragen und als Bonus zu meiner Twitterschulung auch einige Videos zu GooglePlus aufgenommen.

Jetzt habe ich aber von meinem IMC-Team Kollegen Jens Hüber ein eBook vorab lesen können, das mich vollauf überzeugt hat.
Hier werden mit vielen Bildern und Schritt für Schritt Erklärungen alle Einstellungen bei GooglePlus gezeigt und es werden auch noch einige "geheime Insider Strategien" ausgeplaudert.

Wer sich also schnell und umfassend mit G+ und +1 auseinander setzen will und schnelle Marketing-Erfolge braucht, für den ist das eBook incl. der tollen Checkliste genau das richtige!

Auch als Twitter-Experte bin ich in letzter Zeit vermehrt bei GooglePlus anzutreffen.
DocGoy bei GooglePlus --> http://gplus.to/docgoy - Nehmen Sie mich gerne in Ihre Kreise auf ;-) .

Doch erst seit dem eBook von Jens nutze ich es stratigischer, sinnvoller und erfolgreicher.

Besonders in dem "Bier ausgeben" SEO-Wettbewerb habe ich gemerkt, das GooglePlus eine gewichtige Rolle in der Positionierung bei den Suchergebnissen hat.

Ich kann Ihnen nur empfehlen:
- holen Sie sich mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen
- holen Sie sich mehr Traffic
- holen Sie sich größere Online-Gewinne
- Entdecken Sie, wie Sie Google Plus nutzen
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de