Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 30. Oktober 2011

31. Oktober 2011 | 18:00 – 22:00 Uhr | Social Web – Übers Netz ins Herz

Die Unternehmen experimentieren nicht mehr mit dem Social Web, sondern Sie arbeiten mittlerweile ganz konkret und gezielt damit. Facebook, XING, Twitter und Co sind schon lange nicht mehr ausschließlich Kontaktpflegeplattformen, sondern dort bewegt sich heute echtes Business.
Social Web hat sich fest in den Unternehmen etabliert und ist dort kaum noch weg zu denken.

Die Kommunikationswege der Unternehmen und ihrer Marken haben sich komplett verändert. Kunden und Mitarbeiter nehmen aktiv an der Gestaltung von Unternehmen, deren Produkte, des Marktes und natürlich auch der Informationsverbreitung teil. Viele Unternehmen nutzen auch schon die Eigendynamik eines eigenen Wikis oder den neuen Trend zur Präsentation auf firmeneigenen virtuellen Messen in 3D.

Das, was für einige Unternehmen schon selbstverständlich ist,  ist für viele Unternehmen neu und ungewohnt! Der eine sieht darin echte Chancen, der andere sieht darin eine unüberschaubare Herausforderung, mit diesen Tendenzen überhaupt fertig zu werden.

Welche Angebote es gibt, wie Sie sie für sich und Ihr Unternehmen nutzen können und was Sie auch aus rechtlicher Sicht dabei beachten sollten oder müssen, erfahren Sie auf unserem virtuellen Kongress „Social Web – Übers Netz ins Herz“

Hören und diskutieren Sie mit Experten und Praktikern aus der Social Web Szene über Strategien, Trends, Chancen und natürlich auch die Herausforderung rund um das Thema „Social Web – Übers Netz ins Herz.“
Moderiert wird diese spannende Veranstaltung von Ulrike Dolle, Initiatorin von business-trifft-bildung.de und Ralf Besser, Inhaber von besser wie gut und Präsident des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung. Melden Sie sich auf www.business-trifft-bildung.de/anmeldung an.

Einige Referenten:

Torsten Kämper
Exklusiv und ohne Aufwand! Stärkere Kunden- und Mitarbeiterbindung mit Ihrer eigenen Online-Seminar Plattform.

Oliver Chudy
Chancen für Unternehmen – Facebookmarketing

Dr. Reinhard Goy
Twitter: Ich kann auch
ohne dich unglücklich sein!

Pascal Fantou
“Hoffnung ist keine Strategie” – Der unterschiedliche Umgang von Unternehmen mit Social Media

AGENDA:

18:00 - 18:15 Uhr:
Begrüßung durch die Moderatoren Ulrike Dolle und Ralf Besser

18:15: - 18:45 Uhr:
Referent: Oliver Chudy
Thema: Chancen für Unternehmen - Facebookmarketing

18:45 - 19:15 Uhr:
Referent: Torsten Kämper
Thema: Exklusiv und ohne Aufwand! Stärkere Kunden- und Mitarbeiterbindung mit Ihrer eigenen Online-Seminar Plattform.

19:15 - 19:45 Uhr:
Referent: Dr. Reinhard Goy
Thema: Twitter: „Ich kann auch ohne dich unglücklich sein!“

19:45 - 20:00 Uhr:
Diskussion mit den Moderatoren Ulrike Dolle und Ralf Besser

20:00 - 20:30 Uhr:
Referent: Detlef Korus
Thema: Warum auch der Kunde 2.0 König bleibt - und "Zuhören" allein nicht reicht" – PR Hybridmarketing 2.0

20:30 - 21:00 Uhr:
Referent: Michael Grundmann
Thema: think 2 innovate

21:00 - 21:30 Uhr:
Referent: Pascal Fantou
Thema: "Hoffnung ist keine Strategie" - Der unterschiedliche Umgang von Unternehmen mit Social Media

21:30 - 22:00 Uhr:
Diskussion mit den Moderatoren Ulrike Dolle und Ralf Besser


Wer jetzt bis hierhin gelesen hat, bekommt auch die Belohnung!

mit DIESEM CODE können Sie das Webinar komplett gratis besuchen:
Code: Hqmry2V2d8mA
Hinweis: Der Gutscheincode muss am Ende der Anmeldung eingegeben werden. 
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de