Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 16. Januar 2012

Mein Lieblingsprogramm um Geld im Internet zu verdienen

Im Internetmarketing werden viele Tools / Werkzeuge / Programme / Schulungen / Scripte / Templates etc. genutzt, um professionell zu arbeiten.
Eine Zusammenstellung meiner Favoriten finden Sie im nächsten Blogartikel.

Hier werde ich Ihnen ein Tool einmal genauer vorstellen:

Videos sind aus dem Internetmarketing nicht mehr wegzudenken.
Doch mittlerweile reicht es nicht mehr aus, einfach nur ein Video auf die Seite zu stellen - Nein, der Video-Player selbst wird zum Marketing-Instrument!
Hier im Video möchte ich Ihnen eines meiner absoluten Lieblingsprogramme vorstellen:
Den "Easy-Video-Player"!

1.    Was ist das Besondere an diesem Produkt?
Es kann viel mehr, als nur ein Video auf eine Internetseite einbinden.

2.    Warum ist dieses mein Lieblingsprodukt oder warum nutze ich selber dieses Produkt?
Der EVP-2 arbeitet auf jeder Plattform, sei es Blooger, einer normalen HTML-Seite, bei Wordpress und in Drupal. Ich habe alle meine Videos darüber auf meine Seiten eingebunden. Wenn ich in den Einstellungen etwas ändere, ändert sich das auch automatisch auf den Internetseiten. Ich brauche dann nicht mehr jede einzelne Seite aufzurufen um an den Videoeinstellungen etwas zu verändern.

3.    Was kann man mit diesem Produkt erreichen?
Das Video alleine wird zu einem Marketingtool. Näheres habe ich in meinem Video hier unten erklärt.





Hier sehen Sie jetzt das Beispiel-Video aus dem Schulungsvideo hier oben:





Dieses ist auch ein Beitrag für die Blogparade auf unserem #IMCT-Blog:
http://www.die-internetmarketer.de...
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de