Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 17. Februar 2012

SDM - Was ist das?

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Programmen, Schulungen und auch Menschen, die einen WIRKLICHEN MEHRWERT bieten, der auch bezahlbar ist, bzw. bei dem das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt.
Vor ein paar Tagen habe ich eine "Truppe" kennen gelernt, die wirklich klasse ist.

Einige aus dem Team kannte ich schon über andere Kanäle und Vernetzungen, doch was die im letzten Jahr dort aufgebaut haben, ist schon klasse und hat mich wirklich beeindruckt...

Seven Dollars Magic - klingt zwar amerikanisch, ist aber ein deutsches Unternehmen

Genau wie in meiner neuen Schulung geht es hier darum, das "Internetmarketing-Geschäft" wirklich von Grund auf zu lernen.

Es gibt fast täglich wechselnde Schulungen zu den verschiedensten Themen.
Gestern z.B. über das sog. "Backoffice" von SDM, also den internen Teil des Programms, zu welchem Sie nach der Anmeldung kostenlosen Zugriff haben. Später am Abend war dann noch eine Schulung über das Erstellen von Internetseiten mit einem weiteren speziellen und kostenlosen Programm.
Am nächsten Tag dann um 20:00 Uhr gleich ein Webinar zum Thema "Blog" und "Blogger".

So gibt es viele Themen und Bereiche, die regelmäßig vorgestellt werden.
Schauen Sie sich einfach das Video an, dort zeige ich Ihnen noch mehr davon.

Am Besten jedoch, Sie melden sich jetzt gleich kostenlos an.
kostenlos anmelden
PS: Sie können natürlich auch den vollen Umfang, alle Funktionen und den kompletten Service von SDM nutzen. Der monatliche Mitgliedsbeitrag von unter 7 € (eben diese 7,77 $) sollte für jeden tragbar sein, doch selbst das müssen Sie ja noch nicht einmal.
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de