Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 13. März 2012

... ganz vergessen ...


PS: Das sagen andere über HypnoticMind...

Reinhard DocGoy, www.Twitt-Erfolg.de
"Ich habe den Eindruck, dass es sich bei HypnoticMind nicht nur um eine angepasste Übernahme einer amerikanischen Marketing-Idee handelt, sondern um etwas wirklich eigenes, neues und spezielles. Ich bin sehr gespannt!"

Fabian Prell, www.video-musik-marketing.com
"Ich bin davon überzeugt, dass HypnoticMind einen Wendepunkt in der Verkaufssprache der Infobranche darstellt."

Günther Egger, www.365tageexperiment.com
"Ich glaube, dass HypnoticMind das Verkaufsverständnis vieler verändern wird. Weg von der Holzhammer-Methode, hin zum leisen und verführerischen Verkaufen."

Klaus Kubielka, www.werbetexten.at
"HypnoticMind wird vielen die Augen öffnen. Diejenigen, die die Macht der Verkaufspsychologie verstehen und anwenden, werden ihre Konkurrenten überrollen."

Marc Perl-Michel, www.unternehmen-macht-spass.de
"Ich glaube, HypnoticMind ist DAS fehlende Bindeglied, damit eine wirklich gute Idee Herz & Kopf von potenziellen Kunden erreicht."

Felix Beilharz, www.neuro-programmer.de
"Was ich bisher gesehen habe, ist jedenfalls sehr vielversprechend. In den USA habe ich schon ähnliche Produkte gesehen, aber im deutschsprachigen Raum gibt es nichts Vergleichbares."

Sebastian Schmitt, Autor des MobilePrisma
"Ich bin fest davon überzeugt, dass HypnoticMind das fehlende Puzzlestück wird, welches der deutschen Internetmarketing Branche endlich aus den Kinderschuhen verhilft!"

Reto Stuber, www.socialmediabuch.com
"Tobias Knoof stellt uns nun mit dem HypnoticMind Masterkurs endlich die Tools und Anleitungen zur Verfügung, um die psychologische Schaltzentrale zu bedienen und im Kopf potenzieller Kunden ein Blitzgewitter der Spannung zu erzeugen."

Norbert Weber, www.seo-hilfe24.de
"Meine Kunden brauchen und warten sehnsüchtig auf HypnoticMind. Bei den kleinen Einblicken, die mir Tobias Knoof bisher gewährt hat kann ich nur sagen: Jede Erwartungshaltung, die ich bisher hatte, wird schon durch die mir bekannten Seiten übertroffen!"

Tom Bergemann, www.marketingclass.de
"Bereits nach 5 Minuten Querlesen steht fest: HypnoticMind ist pures Marketing Gold zum sofort Umsetzen und sofort Umsatz-steigern!"

Cathrin Kilian, www.100wochen.info
"Wenn es mir gelingt, Menschen auf einer tieferen Ebene zu berühren und in Bewegung zu bringen, als Verkäufer, als Coach und als Freund, dann hat HypnoticMind mein Leben bereichert."

Raphaela Brunson, www.internetmarketinggeheimnisse.com
"Der Masterkurs HypnoticMind gewährt tiefe Einblicke in die menschliche Psyche, ist umfassend konzipiert und lehrt nur das, was funktioniert. Mit ihm kann jeder die Sprache der perfekten Verkaufskunst erlernen und sie dann erfolgreich in seiner Branche zelebrieren!"

Frank Kraeh, www.fancybeast.de
"HypnoticMind beinhaltet alle wichtigen Fakten an einem Ort. Schnell, übersichtlich anwendbar und ohne Zeitverlust!"

Julian Murrell, www.webtiger-pro.de
"HypnoticMind wird dazu beitragen, dass sich die deutsche Infomarketing-Branche zunehmend professionalisiert und mittel- bis langfristig einen ähnlichen Qualitätsgrad erreicht wie andere große deutsche Branchen."

Heiko Lube, www.iventico.de
"HypnoticMind wird die Verkaufspsychologie in Deutschland deutlich voranbringen. Vieles was amerikanische Trainer schon lange anwenden, wird nun für Alle verfügbar. Ich verspreche mir deutlich steigende Conversion-Raten und damit höhere Umsätze als bisher."

Stefan Berns, www.social-media-rockstar.de
"Eines steht schon heute fest: Nach HypnoticMind wird die Branche nicht mehr so sein, wie sie einmal war. Es wird Internet-Unternehmer geben, die mit Ihren Umsätzen in neue Bereiche vorstoßen, nur weil sie HynoticMind kennen und bedingungslos anwenden."

Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de