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Freitag, 20. April 2012

Traffic - Traffic - Traffic (update)

Ja, es geht, wenn man denn irgendeine (Verkaufs-) Seite hat nur noch um dieses Thema:

Wie zum Teufel bekomme ich (mehr) Besucher auf meine Seite?


OK - bei Alexa stehe ich eigentlich gar nicht so schlecht da ... doch
"Mehr ist immer besser!"
- oder wie lautet die alte Internet-Marketer-Weisheit.

Als erstes würde ich ja immer auf die "Social-Media-Trias" verweisen, doch darum soll es hier nicht gehen.

Es geht jetzt einmal um sog. Traffic-Builder-Programme.
Also Plattformen, die (auch kostenlos) einen bestimmten Service bieten und gleichzeitig die Möglichkeit neue Leads / Kontakte / Besucher zu bekommen.

Die Tools sind dabei im Wesentlichen:
  • Bannerwerbung (Ihr Banner erscheint irgendwo und kann angeklickt werden)
  • Linkwerbung (Ihr Link erscheint irgendwo und kann angeklickt werden)
  • Textwerbung (Ihr Text + Link erscheint irgendwo und kann angeklickt werden)
  • eMailtauscher (Sie können eMails senden und bekommen dafür eMail zum Lesen)
  • Besuchertauscher / Surfbar / Seitentauscher (Leute Besuchen Ihre Siete udn Sie besuchen dafür deren Seiten)
  • Fantauscher (Sie klicken "like" und bekommen ein "like" / Sie folgen und bekommen Follower)
  • Linkverkürzung / Cloaking (Sie wandeln einen Link um und mit der Zeilseite erscheint auch Werbung)
  • Geschenke / Giveaways (Sie können Geschenke einstellen und können sich Geschenke herunterladen)
  • Downlinebuilder (Sie können die Partnerlinks / Affiliatelinks von diesen System auf einer besonderen Seite eintragen udn Ihre Besucher / Downline / geworbenen Neukunden tragen sich "unter" Ihnen ein)
  • virtuelle eMail-Liste (Sie können eMails an Ihre Downline bzw. an alle Mitglieder schicken)
  • und anderes
Jedes der unten aufgelisteten Partnerprogramme hat dabei eine Spezialität.
Ich kann nur sagen, dass ich bei allen diesen Programmen angemeldet bin (überall meinen Link "gestreut" habe) und mich dann mit jedem Programm etwas eingearbeitet habe.
Suchen Sie sich die Plattform heraus, die Ihnen am besten gefällt.
Ich arbeite "eigentlich" auch nur mit 2-3 von denen hier regelmäßig und aktiv. Das bedeutet nicht, dass die anderen nicht auch gut sind, sondern nur, dass ich 2 davon vielleicht besser kenne, oder die mir persönlich aus irgend einem Grund besser gefallen.

Jetzt zum GELD!

1) Jedes dieser Programme hat ein kostenpflichtiges Upgrade bzw. Sie können Leistungen auch kaufen.
Sie bekommen dann mehr Geschenke, oder mehr Punkte, oder mehr Möglichkeiten, oder Sie können öfter eine eMail versenden.
SIE entscheiden, ob Sie das Upgrade wollen, brauchen, nutzen. In einigen Fällen kann es Sinn für Sie machen, in anderen Fällen nicht.
Auch ich bin bei einigen der aufgeführten Netzwerke "Platin" oder "Pro-Mitglied" und bei anderen nutze ich "nur" die gratis Möglichkeiten.
In jedem System können Sie sich aber durch "Eigenleistung" weitere Dienstleistungen erarbeiten.

2) Fast alle dieser Programme bietet auch die Möglichkeit Geld zu verdienen. Durch Ihre Empfehlungen und dann evtl. erfolgte Verkäufe / Upgrades oder sonstiges, kommt Geld in die Kassen, dass an die Partner verteilt wird. Evtl. ist der Anteil, den Sie bekommen auch von Ihrem Status abhängig.

Wie sollten Sie jetzt vorgehen?
  1. Schauen Sie sich die Programme in der Kurzübersicht an
  2. Entscheiden Sie sich, ob und wenn ja, dann wo, für Sie eine Premium-Mitgliedschaft sinnvoll ist
  3. Melden Sie sich dann dort an
  4. Nutzen Sie dann ggf. sofort beim Anmelden den günstigen Upgrade Preis (später ist es teurer)
  5. Melden Sie sich bei allen anderen zumindest kostenlos an
  6. Legen Sie, soweit vorgesehen, Ihr Profil an und füllen Sie die Downlinebuilder aus
  7. Schauen Sie, welches Programm Sie intensiver nutzen wollen
  8. Bewerben Sie die Programme mit Ihrem Affiliate-Link
  9. Nutzen Sie die jeweiligen Funktionen 
  10. "Verbrauchen" Sie zumindest Ihre Free-Punkte / Cerdits / Mails etc.
  11. Tipp: Legen Sie sich eine Liste mit allen Ref.-Links / Affiliate-Links an
  12. Tipp2: Verkürzen Sie die langen Links und verhindern Sie so auch den "Link-Klau"
  13. Empfehlung: Nutzen Sie doch einfach diesen Service zur Linkverkürzung: http://tip.twitt-erfolg.de/ML
  14. Freuen Sie sich auf neue Besucher auf Ihrer Seite ;-)
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ProfiMail: (Klick)
  • eMails senden
  • Downlinebuilder
  • Banner- und Textwerbung
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ViralMailer: (Klick)
  • eMails senden
  • Downlinebuilder
  • Banner- und Textwerbung 
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ViralMax: (Klick)

  • eMails senden
  • Downlinebuilder
  • Banner- und Textwerbung
___________________________________________________________________

TrafficPiraten: (Klick)
  • Surfbar
  • Seitenwerbung
  • Bannerwerbung
  • Textwerbung
  • eBook-Download
  • Downlinebuilder
___________________________________________________________________
TrafficFarm: (Klick)
  • Surfbar
  • Seitenwerbung
  • Bannerwerbung
  • Textwerbung
  • Downlinebuilder
___________________________________________________________________

BesucherPlattform: http://twitt-erfolg.de/BP
  • Dauergeschenke
  • Surfbar
  • Seitenwerbung
  • Bannerwerbung
  • Textwerbung
  • Downlinebuilder
___________________________________________________________________

TrafficNetzwerk: http://twitt-erfolg.de/TS
Click here to get Traffic Netzwerk
  • Links Cloaken (die Ads tauchen dann als PagePeel auf)
  • Banner-Werbe-Ads
  • Text-Werbe-Ads
  • eMail-Werbung an Downline (viele Ebenen)
___________________________________________________________________

ViralMails: http://twitt-erfolg.de/VM
  • Downlinebuilder
  • Dauergeschenke
  • eMail-Werbung an alle Mitglieder
  • Bannerwerbung
  • Stand allone eMail-Werbung
  • OTO-Angebote auf der Startseite
Hier ist ein Video zu ViralMail: http://www.youtube.com/watch?v=f_9CPEFPDXY

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Werbezeiger: http://twitt-erfolg.de/WZ
  • Surfbar / Seitentauscher
  • eMail-Tauscher
  • Downlinebuilder (sehr umfangreich)
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 Echte Besucher: (Klick)
  •  Surfbar / Seitentauscher
  • eMail-Tauscher
  • Downlinebuilder (sehr umfangreich)
___________________________________________________________________

eBesucher: http://twitt-erfolg.de/eB
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch
  • Besuchertauscher
  • Mailtauscher
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  • Link-Cloaker (die Werbung taucht in Kopfzeile auf)
  • Linkwerbung
  • eMail an Downline
  • eMail an alle (kostenpflichtig)
___________________________________________________________________

TrafficSturm: http://twitt-erfolg.de/TS
  • Downlinebuilder
  • Textlink-Werbung
  • Bannerwerbung
  • eMail-Werbung
  • LogIn-Bannerwerbung
___________________________________________________________________

FanSlave: http://twitt-erfolg.de/FB-Fans
fans-erhalten-468x60-2
  • Facebook-Fanseiten-Besuchertauscher
  • Twitter-Follower-Tauscher
___________________________________________________________________
Giveaway (verschiedene Anbieter): http://tip.twitt-erfolg.de/giveaway
  •  Geschenke / Giveaways einstellen und gegen Leads also gegen "Bezahlung" mit einem eMail-Eintrag herunterladen
  • Bannerwerbung
  • LogIn-OTO-Angebote
  • Downlinebuilder
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