Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 10. Mai 2012

Das ist eines DER Hauptprobleme!

Zu meinen Kunden und Lesern meines Newsletters gehören unternehmerisch denkende Webseitenbetreiber, die sich mit einem großen Problem konfrontiert sehen:
Sie sind keine „Vollblutverkäufer“ und tun sich wirklich schwer damit, verkaufsstarke Werbetexte zu verfassen.
Die Folgen sind unübersehbar: Resignation und Frust wo man hinschaut!
Eine meiner Umfragen hat gezeigt, dass 95 % der Webseitenbetreiber weniger als 1.000 € pro Monat verdienen. Kostenpflichtige Werbeaktionen, wie z.B. über das Werbenetzwerk Google Adwords, werden abgebrochen, weil die Eintragungs- bzw. Kaufraten zu gering sind.
Wie kann das sein bei wirklich gut ausgewählten Besuchern, die ja schließlich das passende Schlüsselwort in die Google-Suche eingegeben haben?
Sofern das Produkt gut ist, kann es nur einen Grund geben: ein mieser Werbetext!
Ganze Unternehmen scheitern täglich, weil sie keine Ahnung haben, wie man Werbebotschaften so verpackt, dass die Interessenten tatsächlich zu Kunden werden.
Hier weiterlesen! -->
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de