Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 20. Mai 2012

Die Glorreichen Sieben

Das Internet Marketing Coaching Team (#IMCT) hat Verstärkung bekommen!

Der bekannte "Ebookgigant" Joschi Haunsperger ist zu unserem Team gestoßen und hat auch gleich seinen Bestseller: "Klickbank-Profi" mitgebracht! ----> http://twitt-erfolg.de/IMCT

"Als der TwittDoc, Dr. Reinhard Goy und das IMC-Team vor einem Jahr zum ersten Mal ihr Paket präsentiert haben, hat mir das gleich von Anfang an gefallen: Sechs gestandene Internetmarketer mit jeweils einem super Produkt:  --> http://twitt-erfolg.de/IMCT
Denn auch im deutschsprachigen Internetmarketer-Bereich ist das, was am englischen Markt schon Gang und Gäbe ist, nicht mehr wegzudenken: Gemeinsam statt einsam!

Nur zusammen kann man was erreichen.
"Sowas", so war damals mein Gedanke, "sowas machst Du auch!
Also habe ich mich auf die Suche nach Partnern gemacht. Doch leider wollten die, die wirklich gut waren, nur alleine verkaufen und mit denen, die selbsternannte "Gurus" sind, wollte und konnte ich nicht gemeinsam unsere Produkte anbieten.
Also habe ich mich dann doch an "DocGoy" gewandt, obwohl ich dachte, dass ich in seinem Dreamteam doch keine Chance haben würde.
Aber: Er und die anderen fünf hießen mich herzlich willkommen. Alle waren der einhelligen Meinung, dass meine beiden Bände des Klickbankprofis ihr Produktpaket abrunden würden.
--> http://twitt-erfolg.de/IMCT
Das freute und ehrte mich und so bin ich sehr stolz, dass ich jetzt auch in den Kreis der "Glorreichen Sieben" gehöre!
Noch eine kleine Anmerkung: Wir hatten uns die letzten Tage und Wochen intensiv ausgetauscht und ich weiß bereits jetzt, dass meine Entscheidung goldrichtig war."



Als Einführungsangebot gibt es jetzt das komplette Paket der 7 Experten mit allen 8 Schlungen PLUS 6 Geschenken noch zum "alten" Preis: --> http://twitt-erfolg.de/IMCT
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de