Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 2. Mai 2012

Nischen-Seiten Challenge: Bericht 7/8/9/10

Tja, was soll ich berichten?
So spielt es im Leben eben manchmal.
Große und gute Pläne können nicht umgesetzt werden, dafür steht plötzlich etwas anderes im Vordergrund.
Irgendwo steckt da auch immer noch der Wurm drin oder besser gesagt der Trojaner...
Außerdem kann ich natürlich nicht weiterarbeiten, wenn das eBook, die Fotos, das "Nachher" noch gar nicht angefangen, geschweige denn fertig ist.
Es scheint so, dass in einem Team nicht jeder die Prioritäten so setzt wie ich ;-)

Vieles habe ich dennoch gelernt:
1. Regelmäßige Datensicherung auch der Serverdaten ist lebenswichtig
2. Egal wie gut man aufpasst, es kann einen trotzdem immer erwischen
3. Verlass Dich nicht auf andere oder darauf, dass diese genauso denken wie Du
4. Setzte Deine Zeit und Energie dort ein, wo es momentan am sinnvollsten ist

Das bedeutet im Klartext: "Das Projekt ist zwar nicht gestorben, liegt aber bis auf weitere auf Eis!"

Damit bin ich so gut wie raus aus dem Rennen, wobei es für mich von Anfang an eher darum ging: "Dabei ist alles!" Mit den Profis wollte und hätte ich ja eh nie mithalten können...

Natürlich bin ich nicht untätig gewesen im letzten Monat:
  • ich habe 3 Webinare gegeben
  • meine komplette Twitt´Erfolg-Schulung überarbeitet (Start 1.5.2012)
  • etwa 30 neue Videos aufgenommen, überarbeitet und eingebaut
  • an 3 Launches teilgenommen
    • Wobei "AFOMA" mit Sicherheit ein tolles langfristiges Projekt ist
  • 37 Blogartikel veröffentlicht
  • schon einmal den ReLaunch vom IMCT-Projekt vorbereitet (Mitte / Ende Mai)
  • einige Twitteraccounts / Blogs / FB-Fanseiten im Rahmen meiner Dienstleistungen erstellt
  • "nebenbei" natürlich meine Tierarztpraxis betrieben
  • den Rasen gemäht und das Trampolin für die Kinder wieder aufgebaut ;-))

Alles in allem war die Challenge eine tolle Erfahrung, bei der ich leider nicht bis zum Ende mitmachen konnte...

Das tolle ist, ich habe erkannt, dass es wirklich nichts bessers als die Selbstständigkeit gibt, denn niemand schreibt mir vor, wann ich was zu machen habe und ich selber setze mir meine Prioritäten und letzten Endes muss es ja auch noch SPASS machen - oder??

Anhang --------------------------------------------------------- Anhang

Das Projekt: "Auto-Pflege-Tip":

- Verkaufsseite - Domain: http://Auto-Pflege-Tip.de
- Das vorläufige Ergebnis: http://auto-pflege-tip.de/index-test.html
- Social-Media-Trias:
Meine Berichte:

Start 24.2.2012 27.2.2012 05.03.2012 12.03.2012
19.03.2012 26.03.2012 02.04.2012 09.04.2012 16.04.2012
23.04.2012 30.04.2012 07.05.2012 ??? ???

Alle anderen Berichte finden Sie im Hauptquartier auf:
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de