Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 25. Mai 2012

Pinterest Automatik Software

Moin!
Wie Sie vielleicht wissen, liebe ich Programme und Tools, die einem stupide Routinearbeit abnehmen, ohne dass sie Social-Media "unpersönlich" machen.

Jetzt habe ich das erste Porgramm dazu für PINTEREST gefunden:


Momentan teste ich es gerade selber. Da es sich um eine Software handelt, die rein auf englisch ist, gilt dieses Angebot erst einmal nur für Menschen mit ausreichend guten Sprachkenntnissen..

Sollte das Interesse sehr groß sein, werde ich vielleicht noch deutsche Schulungsvideos dazu erstellen, so wie ich das bei TweetAdder auch gemacht habe.

Für Leute, die gerne als erste dieses neue Spielzeug haben wollen und gut englisch lesen können:



Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de