Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 25. Mai 2012

Was ist ein "Dusch-WC"?

Das wusste ich vorher auch nicht, doch jetzt habe ich mich ja intensiv mit der Materie beschäftigt..


Nach meiner eigenen Einschätzung und Erfahrung (bisher) ist die Bewerbung von hochpreisigen, erklärungsbedürftigen Luxusartikeln über Social-Media nicht ganz so einfach.

Doch ich habe die Herausforderung angenommen und schon ordentlich los gelegt...
und zusätzlich noch:

 Sie dürfen mich gerne unterstützen ;-), indem Sie Fan, Follower, Leser werden, oder PoClean einkreisen ...

Demnächst im Teil 3 der Praxisbeispieles gibt´s ein Video zu der ganzen Geschichte...

 ----------------------------------------------------------
  1. Praxisbeispiel Social-Media-Trias Teil 1
  2. Praxisbeispiel Social-Media-Trias Teil 2
  3. Praxisbeispiel Social-Media-Trias Teil 3
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de