Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 26. Juni 2012

DANKE (1)

Die Typen im Internetmarketing sind eine kaltherzige, geldgierige und unpersönliche Meute von Abzockern!
Sollte man manchmal meinen, wenn man auf den falschen Seiten im Internet schaut.

Aber genau das Gegenteil ist der Fall!

Ich will mich an dieser Stelle einmal ganz, ganz herzlich bedanken bei einigen ausgewählten Internetmarketern, Kollegen, Kunden und Freunden, die ich bisher nur virtuell getroffen habe und die mir wirklich persönlich geholfen haben.

Wie Sie vielleicht gemerkt haben, hatte ich in den letzten Wochen massive Probleme mit Malware auf meinen Internetseiten. Irgendwie hat sich da ein Trojaner auf meinen gemieteten Server eingenistet und Sie bekamen Fehlermeldungen, wenn Sie meine Seiten im Internet aufriefen.

Nach einem Hilferuf (--> http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/06/bitte-helfen-sie-mir.html ) haben sich tatsächlich viele Menschen gemeldet.

Als erstes möchte ich Norbert Scheffler und Matthias Günther von http://www.digibux.de/ danken.
Matthias hat von sich aus bei mir angerufen und mir Hilfe angeboten bzw. hat mir schon einen sehr wichtigen Tipp gegeben.
Seinetwegen habe ich das Programm http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html installiert und tatsächlich bisher unerkannte Trojaner gefunden. Obwohl ich Kaspersky gekauft habe und noch einige andere kostenlose Programm habe durchlaufen lassen.
Es scheint wohl so, dass jede spezielle Schadprogrammgruppe eine eigene Software braucht, um auch wirklich gefunden zu werden.

Danach konnte ich dann meine Daten vom Server herunterkopieren, alles durchgehen und "sauber" wieder raufladen.

Jetzt ist alles wieder OK (hoffe ich) und auch andere freundliche Menschen haben mir bei diesem Problem geholfen oder ich möchte mich aus anderen Gründen bei ihnen bedanken. Diese Artikelserie wird also fortgesetzt...
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de