Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 23. August 2012

Internetmarketing für Fortgeschrittene

 

Daniel Dirks zu deinem neuen Kurs:
"Seitdem ich denken kann, hat wirklich jedes Internetmarketing-Produkt die Ausrichtung auf „Einsteiger und Anfänger“, die wirklich komplett bei Null beginnen.
Mittlerweile hat aber eine großer Teil schon mehrere Einsteigerkurse hinter sich. Oftmals bis zu 10 oder mehr! Immer mehr Menschen sind die ersten Schritte bereits gegangen und verdienen regelmäßig Geld mit der Hilfe des Internets. 
Diese „Marketer“ sind mit den meisten Coachings gnadenlos unterfordert (und natürlich nicht wirklich happy, wenn sie jetzt zum Beispiel das 10. Mal lernen sollen, wie man eine Nische findet).
Mein neues Coaching unter der Headline „Internetmarketing für Fortgeschrittene“ wird diese Lücke schließen und eine Menge Menschen mit High-Level Informationen glücklich machen."

Die neue Schulung von Daniel Dirks richtet sich explizit an Speaker, Coaches, BeraterAutoren und Infomarketer angesprochen, die schon ein bestehendes, meist offline angetriebenes Coaching-Business besitzen und in Zukunft das Internet zur Neukundengewinnung nutzen wollen.

Schauen Sie sich jetzt das 1. Video an: 
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de