Traffic-Wave-Portal-Werbung

Donnerstag, 4. Oktober 2012

HootSuite kann jetzt auch "XING" ...

Gerade habe ich den einen Artikel zu HootSuite veröffentlich, da kommt schon wieder was Neues!
HootSuite kann jetzt (endlich) auch XING!
Und das sogar zusätzlich zu den 5 Free-Accounts, die man vernetzen kann!
Hier ist der offizielle Artikel dazu auf deutsch: http://blog.hootsuite.com/german-xing-release/

1. Das App auswählen: http://hootsuite.com/dashboard#/app-details?id=1133

2. Mit XING Verknüpfen

3. Zugriff vonHootSuite auf XING erlauben

4. Die Verbinung steht - kann auch widerufen werden

5. Eine Meldung posten bzw. den eigenen Newsstream von XING auf Hootsuite betrachten

FAZIT: Hootsuite war vorher schon mein wichtigstes Lieblingstool! Seitdem es auch noch mit Google-Unternehmensseiten - nicht GoogleProfil-Seiten und eben auch mit XING vernetzbar ist und das sogar zusätzich zu den bestehenden 5 kostenlosen Zugängen in der free Version werde ich wohl kaum noch auf irgendwelche Profile gehen, sondern alles mit HootSuite steuern!
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de