Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 3. November 2012

Entschuldigung ...

DocGoy´s NL-aktuell
DocGoy´s NL aktuell
Groß Gusborn, den 3.11.2012    
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!

Entschuldigung für das Chaos beim letzten Newsletter.
Das eMail-Programm hatte ihn wohl völlig "zerlegt". In der Vorschau sah noch alles OK aus ...  - Jaja - die Technik!
Vielen Dank an alle, die mich so schnell und vor allem konstruktiv auf meinen Fehler hingewiesen haben.
Leider hat mich das weit über 100 Austräge "gekostet", was sehr ärgerlich ist.

In der heutigen Zeit muss man darauf vorbereitet sein, dass technisch mal etwas nicht klappt. Sowohl aus "User / Konsument" als auch als "Produzent".
Der Twitteraccount wird gesperrt, TweetAdder funktioniert nicht, der Router ist kaputt, die Verbindung ist schwach, beim Webinar kann ich mich nicht einwählen, ein Virus ist auf meinem PC oder Server oder bei Skype, meine Festplatte ist kaputt oder ich bekomme zu viele Spam-Mails etc. pp.
Doch damit muss man einfach Leben.
Es hilft wirklich nicht weiter, wütende eMails zu schrieben, der Support zu beschimpfen oder gleich alles "hinzuschmeißen".
Vieles regelt sich mit etwas Geduld von alleine, oder spätestens nach einem freundlichem Nachfragen.


Termin
2. Social-Media-Day Die beiden Gastreferenten stehen jetzt fest!

1) Roland Varduhn: "Warum sind Webinare so wirkungsvoll?"

2) Robert Nabenhauer: "Xing-Marketing"

Zur direkten Anmeldung hier klicken:
Termin

3 Gründe, warum sie sich jetzt noch schnell entscheiden sollten:
http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/11/3-grunde-jetzt-zu-handeln.html

Gekaufte oder getauschte Follower / Fans / Abos.
Fakt ist: "Der Teufel schei... immer auf den gößten Haufen!"
http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/10/mysocialclix.html

TweetAdder-Probleme: http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/10/aktuell-probleme-mit-dem-tweetadder.html

"Hallo, Doc Goy. Ich hatte genau die Probleme mit Tweet Adder, wie oben beschrieben wurden. Ich habe Tweet Adder jetzt nach Deinen Anweisungen neu installiert und es funktioniert wieder. Danke für den Tipp. Ich war wirklich schon richtig verzweifelt und der Service von Tweet Adder scheint nicht besonders gut zu sein. Danke für die Hilfe. Gruß, F. K."  
 --> Bitte, gerne geschehen!

Weitere Infos finden Sie auch auf meinem Blog:  http://blog.twitt-erfolg.de
Webinar VIP - SMC Service Partnerprogramm DocGoy Social-Media Toolbar
DocGoy Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr
Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Experte
Alle Newsletter in der Übersicht docgoy@docgoy.de Impressum - agb
Probieren Sie es aus und schicken Sie eine Statusnachricht direkt an Ihr Netzwerk:
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de