Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 6. November 2012

I´ll be back! @DocGoy ist wieder da!


Am 27.9.2010 wurden einige meiner damals wichtigsten Twitteraccounts, u.a. https://twitter.com/docgoy, gesperrt. Die genaue Chronologie habe ich damals hier beschrieben:
http://twitt-erfolg.blogspot.de/search/label/suspendiert

Nach "Bitten" und Betteln" durfte ich mir von den 3 gesperrten Accounts wenigstens einen aussuchen, den ich behalten habe. Das war natürlich https://twitter.com/twitt_erfolg_de mit damals um die 80.000 Followern.
Bei den anderen beiden blieb Twitter hart.

Das ist jetzt über 2 Jahre her und ich habe eigentlich immer darauf gewartet, dass Twitter den Account komplett löscht und ich den Namen einfach wieder neue wählen kann.


Nachdem ich in meinem letzten Artikel (siehe HIER) auf die "Aussichtslosigkeit" eingegangen bin, einen einmal gesperrten Twitter-Account wieder zu bekommen, habe ich es trotzdem einfach noch einmal versucht.

Ich habe allerdings einen Text gewählt, der nicht so ganz ernst gemeint war, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es tatsächlich funktioniert.

Hier ist die Bestätigungsmail meiner "Beschwerde":

Als Antwort habe ich, wie erwartet diese Standartmail bekommen:


Wie beschrieben (siehe HIER) steht da sinngemäß: "Wir haben Dich erwischt und gesperrt, weil Du irgendeine Regel gebrochen hast. Wenn Du jetzt nicht antwortest gibst Du "klein bei" und der Account bleibt gesperrt, wenn Du antwortest kannst Du Dein Glück ja versuchen uns umzustimmen."

Also habe ich geantwortet:


Und heute dann die Überraschung!

Egal was da sonst noch steht, es steht da: "UN-SUSPENDED"

Sofort habe ich mich angemeldet und es ausprobiert!


Tatsächlich! Der letzte Tweet war am 27.10.2010 und jetzt kann ich wieder schreiben!
Selbst die Follower / Followings sind alle wieder da! (Das hat dann noch etwa 10 Minuten gedauert, bis die Zahlen angestiegen sind. Hab aber vergessen einen Screenshot davon zu machen - ich war einfach zu aufgeregt!!)


Folgen Sie mir doch jetzt bitte auch auf: https://twitter.com/docgoy

PS: Interessant finde ich auch diese Tatsache: Nach über 2 Jahren ohne einen einzigen Tweet folgen mir immer noch 41.138 Follower. Erst als ich gerade eben wieder etwas geschrieben habe, haben mich einige entfolgt.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de