Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 21. November 2012

Was ist ein "#Giveaway"?

Diese tolle Erklärung, was ein Giveaway überhaupt ist, habe ich gerade von meinem Freund Jens Krause (http://agentur-24.eu/erfolg/) bekommen und darf es Ihnen hier mit seiner ausdrücklichen Zustimmung wiedergeben (copyright liegt natürlich bei ihm). Er ist auch der Initiator des "German Giveaway".


Nun hier die kurze Erklärung für die Leser die noch nicht wissen was ein Giveaway ist.



Bei einem Giveaway geht es darum, sich in einer sehr kurzen Zeit eine große eigene Liste aufzubauen oder aber mit dem Verkauf eigener Produkte oder mit dem werben von Partnern Geld zu verdienen.

Der eigentliche Ablauf mal Stichpunktartig erklärt:

Das Giveaway startet mit einer Pre Launch Phase, in dieser Phase werden sogenannte Kooperationspartner / JV-Partner geworben. Die Partner haben, wie oben schon beschrieben, viele Möglichkeiten Geld zu verdienen oder sich eine Liste aufzubauen. In dieser Pre Launch Phase versucht natürlich jeder eine Menge Partner zu werben. Logisch!

Wenn Du Dich entscheidest als Partner mitzumachen musst Du wie folgt vorgehen:

1) Anmeldung
Melde Dich kostenlos hier: http://tip.twitt-erfolg.de/giveaway an und erwerbe eine Upgrade als Platinium Partner, denn nur mit diesem Status hast Du die besten Möglichkeiten um wirklich Erfolgreich zu sein!
Beachte bitte folgendes, Du bekommst bei der Anmeldung einen Hinweis ob Du ein Upgrade machen möchtest, diese kann ich Dir nur Empfehlen, da es bei der Anmeldung  üblicherweise 20 % günstiger ist als wenn Du Dich später entscheidest. Du kannst Dich aber natürlich auch komplett kostenlos anmelden.

2) Bewerben
Nach der erfolgreichen Anmeldung musst Du Dich einloggen und im Menü findest Du den Punkt "Bewerben", da ist Dein Reflink, nutze dort alle Werbemöglichkeiten wie Banner, Mails usw.
Bewerbe jetzt Deinen "Partner"-Link um eine Menge Partner zu gewinnen.

3) System
In der Zeit wo die Partnerwerbung läuft, solltest Du Dich nochmals mit dem System vertraut machen. Dazu gibt es von DocGoy einige interessante Videos --> http://7.twitt-erfolg.de/giveaway.html

4) Was bekommst Du, wenn Du einen Partner geworben hast?
Als allererstes bekommst Du Punkte, mehr dazu aber später.
Das positive ist, wenn Du einen Partner wirbst der auch ein Upgrade als Platinium Mitglied macht, bekommst Du eine Provision! Das ist schon eine Menge Geld. Die Höhe der Provision ist abhängig von Deinem "Status" Platin / Gold / Silber oder kostenlos.
Eine Übersicht zu den Punkten und Finanzen findest Du im Menü.

5) Was mache ich denn nun mit meinen Punkten die ich bekommen habe?
Zuerst muss ich Dir sagen das Du als Platinium Mitglied schon viele Startpunkte bekommst. Die Punkte kannst Du nutzen um auf der Giveawayseite Werbung zu machen Anhand von Bannern, Deine eigene Profil-Seite und Du kannst sogar Deine URLs von diversen Mailer bzw. Downlinebuildern eintragen. Denn die interne Werbung wird im Rotationsverfahren immer bei JEDEM Mitglied angezeigt.

6) Wie kann ich denn meine Produkte auf der Giveaway Seite verkaufen?
Nun das ist relativ einfach. Gehe in das Menü und suche den Punkt "Dein Beitrag". Dort findest Du alles, um Deine Punkte in Werbung umzusetzten und die Punkte "Geschenke" und "Angebote" verwalten.
Wenn Du den Punkt "Angebote" ausgewählt hast, brauchst Du nur noch ein Produkt, was Du bereits online hast, dort einzufügen.
Mache das bitte wie folgt: kopiere Deine Produktseite. Füge den Text in der Angebotsseite ein. Achte darauf das die Paypalbuttons oder andere Zahlungsbuttons nach dem einfügen von Dir entfernt werden. Denn die Bezahlung läuft an das Giveaway und Du bekommst am Ende vom Giveaway Dein Anteil! Bei der Seite die Du dann im Giveaway online stellst dürfen keine Header oder Footer vorhanden sein.
Nach dem das fertig ist, musst Du nur noch den Preis und die Download URL eingeben und fertig. Jetzt wird Dein Angebotsseite im Rotationsverfahren bein jedem Login aller Mitglieder angezeigt.

8) Ja und wie kann ich meine eigene Newsletterliste hier vergrößern?
Die Bedingung ist natürlich, dass Du bereits einen eigenen Autoresponder hast !
Um nun viele neue Anmeldungen zu bekommen, brauchst Du ein Geschenk. Das muss natürlich in digitaler Form als Downloadlink bereit liegen. Nutze am besten ein Produkt mit Master Reseller Rechten denn dann ist der Erfolg am größten.
Gehe wieder in das Menü und wähle den Punkt "Verwalte Geschenke" aus. Hier musst Du die gewünschten Daten eingeben.

9) Und was mache ich mit den Punkten?
Das einstellen von interner Werbung kostet nur wenige Punkte! Du kannst und das empfehle ich Dir auch, die Masse an Punkten Deinem Newsletter -Geschenk zuweisen, denn je höher dieser im Ranking ist desto mehr Einträge bekommst Du.
Nun das war sicherlich schon viel oder?
Nochmal kurz die Phasen im Überblick :
1. Pre Launch: dort werden NUR Partner geworben --> http://tip.twitt-erfolg.de/giveaway
2. Systemstart: dort können Partner und Mitglieder geworben werden und zum Systemstart werden alle Geschenke erst freigeschaltet!
Dein Vorteil als Platinum Partner ist auch, dass Du sofort und direkt alle Geschenke downloaden kannst, ohne Dich in die jeweiligen Newsletter eintragen zu müssen.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de