Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 16. Dezember 2012

Lernen und Spenden

2010 habe ich den “Spendenlaunch” von Kai Renz auch mit einem eigenen Produkt unterstütz, die letzten beiden Jahre bin ich einfach nicht dazu gekommen.
Trotzdem ist die Idee genial und zumindest für die Verbreitung kann ich dieses Jahr sorgen!

Die - tolle - Grundidee: Nutzen wir die Macht des Internet-Marketings, um denen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns.

2011 kamen so immerhin über 15.000,- € für gemeinnützige Kinderhilfsorganisationen zusammen.

In diesem Jahr geht es in Form von Interviews nicht nur um große Erfolge, die zur Schau gestellt werden, sondern die Experten sprechen auch über ihre Misserfolge. Fehler, die Sie vermeiden können, wenn Sie diese kennen. Warum die gleichen Fehler selber machen?

Was funktioniert - was hat nicht geklappt - was solle man besser machen? --> KLICK


In insgesamt 14 Audio-, Videobeiträgen und Artikel sprechen u.a. Reto Stuber, Mario Schneider, Dirk Henningsen, Peer Wandiger, Kris Stelljes, Sebastian Czypionka, Sandra Christiansen, Sven Platte, Kristof
Lindner,  Heiko Häusler und einige mehr.... über Themen wie z.B.:


  • Welche Erfahrungen wurden beim Kauf eines großen Internet-Projektes gemacht ?
  • Wie eine Keyword-Domain mit 1 Artikel über 27.000 Besuchern / Monat generiert ?
  • Welche Resultate eine Newsletter-Werbung an 30.000 Empfänger erzielte ?
  • Wie ein Joomla-Videokurs im Abomodell vermarktet wurde ?
  • Welche Besucherzahlsteigerung sich in einem Blog ergeben haben ?
  • Zum Thema „Email-Marketing“: Was bringen Bilder in Emails für die Klickrate ?
  • Wie die Opt-in-Rate (um 250%) durch eine Videokurs-Reihe gesteigert wurde ?
  • Warum ein Adsense-Konto gesperrt wurde und was man daraus lernen kann ?


  • Jeder Marketer, der diese Aktion unterstützt, kann seine eigene Hilfsorganisation auswählen, die er dann selbst aktiv bewirbt. 
    Mit jedem Kauf erhalten Sie also nicht nur einen sehr lehrreichen Einblick in die Erfahrungen einiger der bekanntesten Internetmarketer, sondern Sie helfen auch Kindern!
    Folgende Organisation wurden u.a. von den Autoren ausgewählt:
    Bitte unterstützen auch Sie diese Aktion, lernen von den "Großen" und helfen gleichzeitig den "Kleinen"!


    Kommentar veröffentlichen

    Werbe-Wave.de

    Traffic-Wave.de