Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 29. Dezember 2012

Probleme mit TweetAdder und Twitter

"Lieber DocGoy, meine Twitter Follower stagnieren seit einiger Zeit.
Ich habe zwar 190 neue Follower, denen ich aber bisher nicht zurückfolgen konnte, weil ich zur Zeit keinen weiteren Personen folgen kann.
Kann ich das Problem mit Tweet Adder lösen? Habe ich dort etwas falsch eingestellt oder muß ich manuell einige Personen löschen, denen ich folge, um wieder anderen Personen folgen zu können?
Mit Tweet Adder habe ich zudem folgendes Problem: Jedes mal wenn ich mich einlogge, muß ich zunächst den Benutzer entfernen und neu den Registrierungscode eingeben. Dann funktioniert es wieder wie vorher. Hast Du für dieses Problem auch einen Tipp?
Gruß, F. K."

Moin!
Lösungsvorschlag zum 1. Problem mit Twitter:
Lösungsvorschlag zum TweetAdder-Problem:
Die neueste Version herunterladen und noch einmal neue installieren.
Üblicherweise belieben die Einstellungen dabei erhalten. Vielleicht auch vorher bei TweetAdder wo es möglich ist die Daten exportieren und sich die Einstellungen merken oder aufschreiben.
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de