Traffic-Wave-Portal-Werbung

Samstag, 23. Februar 2013

TweetAdder - neue Version

Das bekannteste und beste Twitter-Automatisierungsprogramm hat ein weiteres Update veröffentlicht.
Das "Katz- und Maus-Spiel" mit Twitter geht also weiter.
Mit der Versionsnummer TweetAdder 3 #130221 werden wieder einige kleine Fehler und behoben und auf Änderungen bei der Twitter-API reagiert.

War es in den Anfangszeiten kein Problem auch mit einem neuen Account täglich mehreren hundert anderen Profilen zu folgen, um möglichst schnell eine sinnvolle Anzahl an Followern zu bekommen, so wird heute ein Account sehr viel eher von Twitter gesperrt / suspendiert.

Auch die Verwaltung von mehreren Twitteraccounts über eine einzige IP wird durch Twitter schnell abgestraft. Das gilt nicht nur für TweetAdder, sondern kann auch bei Hootsuite relevant werden.

Deswegen hier noch einmal meine Empfehlungen (alle Angaben ohne Gewähr... ;.) ):

  • Bei mehr als 3 Accounts, die über TweetAdder kontrolliert werden unbedingt Proxies nutzen
  • Beim automatischen Followeraufbau mit einem neuen Account am Anfang sehr behutsam vorgehen
  • Immer die neueste Version von TweetAdder herunterladen und damit arbeiten
  • Auch bei Followerzahlen unter 2000 ist die 10% Regel eine gute Orientierung
  • Beim Einsatz von anderen folgen- / entfolgen Programmen oder beim zusätzlichen händischen Folgen die tägliche Gesamtzahl im Auge behalten

Weitere Hinweise, deutsche Installations-Videos und eine Rabattcode von 20% für die Bestellung vom TweetAdder hier: http://2012.twitt-erfolg.de/TA3.html
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de