Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 6. März 2013

Neuer GooglePlus Hintergrund / Header


Schon gesehen bei GooglePlus?

Das hochgeladene Foto muss mindestens 480 Pixel breit und 270 Pixel hoch sein und darf maximal 2120 * 1192 Pixel sein.


Das "alte" Bild im neuen Format:

Vorlage:


Beispiel: https://plus.google.com/u/0/104734928761822297143/posts

Kostenloser Download für Vorlagen der Header- und Hintergrundbilder von Twitter, Facebook und GooglePlus
--> http://sms.twitt-erfolg.de/free.html

Video: Wie lade ich das neue Hintergrundbild hoch und wie bekomme ich es wieder auf die "alte" Größe? --> http://www.youtube.com/watch?v=QFJklZg-PSM


Neuer Artikel mit Video: http://werbung-docgoy.blogspot.de/2013/03/vorlagen-fur-hintergrunde-von.html
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de