Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 25. März 2013

Verwarnung von Twitter & TweetAdder


1. So sieht eine "Verwarnung" von Twitter aus. Es scheint, dass Twitter momentan wieder verstärkt nach vermeintlichen Regelverletzungen sucht.

Da muss man dann bestätigen, dass man ab jetzt immer lieb und brav sein wird und die Regeln gelesen und verstanden hat.
Leider steht in den Regelen aber nie genau, was nun erlaubt ist und was nicht...

Die werden immer kleinlicher. Also wirklich nur sehr, sehr vorsichtig neuen Accounts folgen, bzw. den TweetAdder einstellen. Und selbst dann kann ich nicht dafür garantieren, dass Twitter so eine Verwarnung verschickt.
--> siehe auch: http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/12/twitteraccount-gesperrt-und-wieder.html

2. TweetAdder hat wieder eine neue Version (130311). Wer dieses tool nutzt, sollte immer möglichst schnell das Update durchführen. Es ist z.T. ein "Katz & Maus-Spiel" mit Twitter...

3. Für einige Zeit war mein 20% Gutschein für den TweetAdder daaktiviert. Jetzt sollte er wieder funktionieren.
TweetAdder ist nach wie vor, das einzige sinnvolle und funktionierende Automatisierungstool für Twitter - auch, wenn es "eigentlich" nicht erlaubt ist ;-)
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de