Traffic-Wave-Portal-Werbung

Sonntag, 28. April 2013

TweetAdder 4 Installation und Änderungen [Video]



TweetAdder 3.0 läuft anscheinend nur noch bis zum 24.5.2013, danach muss auf TweetAdder 4.0 umgestellt werden.


Wahrscheinlich wird dann auch das Zahlsystem von "Lifetime-Einmalzahlung" auf "monatliche Abozahlung" umgestellt (siehe Blogbeitrag hier).

Hier ist zumindest das Hot-to-do-Video, welches die Installation / den Upgrade von TweetAdder 4 zeigt:
  • Mein Rat an alle, die den TweetAdder noch nicht haben, ihn aber nutzen möchten: Jetzt noch mit Einmalzahlung kaufen, bevor das System auf eine monatliche Abo-Zahlung umgestellt wird.
  • Mein Rat an alle, die jetzt noch die Version 3.0 ohne Probleme auf dem Rechner laufen haben: Die Version 4.0 zwar schon mal herunterladen, aber noch nicht installieren. (s. hier)
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de