Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 1. Mai 2013

NEU! Umstellung - Neuorientierung - Veränderung


Heute ist der 1. Mai 2013 - für einig der "Maifeiertag" oder "Tag der Arbeit".

Genau das ist es auch für mich, ein Tag, an dem ich besonders viel arbeiten werde...

Denn nach Jahren der Vorbereitung und Einarbeitung in das ganze Thema von Internetmarketing und Social-Media-Marketing und der Veröffentlichung von Schulungen für einzelne Teilbereiche, habe ich jetzt ein einheitliches System entwickelt.

Das Ganze wird natürlich auch deutlich in einer Änderung des Blogaussehens und meiner Social-Media-Profile.

Ich habe immer wieder festgestellt, dass zwar viele als Nebenjob, Einkommensergänzung oder Zusatzverdienst im Internet etwas verdienen wollen, es bei den allermeisten aber nicht wirklich klappt.

Die Gründe sind genauso vielfältig wie die Menschen, doch eine Ursache ist, dass einfach die Grundlagen fehlen.

Internetmarketing ist ein so umfassendes Thema mit so viel Spezialwissen, dass man das nicht von heute auf morgen lernen oder können kann. Ausnahmen bestätigen hier die Regel...

In meiner Beratungstätigkeit für Networker, KMU´s, Selbstständige und Freiberufler, Handwerker, Nebenerwerbler und Geschäftsleute bin ich über Wissenslücken gestolpert, an die ich gar nicht mehr gedacht habe.

Da frage ich nach der eMail, um etwas zusenden zu können und bekomme http://xyz.de als Antwort.
Was würde diesem Menschen eine Schulung über SEO oder Video-Marketing nützen?

Deswegen habe ich mich entschlossen eine 3-Teilung meiner Workshops vorzunehmen:

Der 1. Bereich sind die "Social-Media-Basics - Internet so einfach wie möglich"
Darunter laufen alle meine kostenlosen Angebote, Videos, eBooks und die gratis Webinare der Social-Media-Days.
Hier geht es wirklich um die Grundlagen. Angefangen damit, wie man ein eMail-Konto erstellt bis hin zur Anmeldung bei einem Webinar oder dem eröffnen eines PayPal-Kontos.

Es ist ein gratis-eMail-Kurs, der heute, am 1.5.2013 offiziell startet:

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Der 2. Bereich ist der Workshop: "Social-Media-Masterplan - gemeinsam Erfolg kreieren"
Hier wird es ab Herbst 2013 einen umfassenden Workshop von und mit mir geben. Es ist eine Zusammenfassung von
In  etwa 6 - 8 Wochen werden wir dort gemeinsam ein komplettes Internetprojekt erstellen und Traffic über soziale Netzwerke zu dieser Zielseite leiten.

Der 3. Bereich sind meine Dienstleistungen "Social-Media-Service - Done for you"
Wenn Sie keine Lust und/oder keine Zeit haben alles selber zu erstellen und sich darin schulen zu lassen, sondern es einfach schnell haben wollen, dann biete ich Ihnen an, das für Sie zu erledigen.
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de