Traffic-Wave-Portal-Werbung

Mittwoch, 8. Mai 2013

Verifizierter Twitteraccount - wie bekommt man den? - Update


Haben Sie schon gesehen --> @DocGoy
Endlich geschafft - ich bin ein verifizierter Account bei Twitter! 
Wie ist das möglich und warum sieht das bei mir dennoch etwas anders aus als bei Herrn ?


1. Natürlich konnte man bei Twitter früher einen Antrag auf Verifizierung stellen - jetzt aber nicht mehr:
https://support.twitter.com/articles/313322-haufig-gestellte-fragen-zu-verifizierten-accounts

2. Wenn Sie kein "Promi" sind - wer auch immer das festlegt - haben Sie momentan keine Chance ein offizielles Siegel zu bekommen. Twitter macht das von sich aus. Wen Twitter für "wichtig" hält, der bekommt das begehrte blaue Zeichen. So wie  oder , die praktisch schon damit gestartet sind.

3. Ich habe einfach das blaue Zeichen kopiert und an der passenden Stelle in das Hintergrundbild integriert. Es ist somit - ja ich gebe es zu - ein Fake!

4. Keine Ahnung, ob das erlaubt ist, oder nicht - war ein Scherz und der ist auch bald wieder weg ... - nicht immer alles so ernst nehmen ;-)

Dazu passt diese Infografik: http://pinterest.com/pin/133700682660231994/
(Quelle)
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de