Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 11. Juni 2013

Der Automatisierungs-Spezialist

Ich liebe Automatisierungen immer dann, wenn sie sinnvoll sind und mir einfache, stupide Arbeit abnehmen.
  • HootSuite teilt z.B. eine Nachricht automatisch auf 5 meiner Social-Media-Portale.
  • NetworkedBlogs benachrichtigt mein Netzwerke automatisch, wenn ich einen neuen Blogbeitrag geschrieben habe.
  • TweetAdder sucht mir automatisch heraus, wer mir neues folgt und folgt zurück.
  • IFTTT automatisiert kleine von mir und anderen zusammengestellte Routineabläufe / Rezepte.
  • Bit.ly verkürzt automatisch meine Links.
Was mir aber bisher gefehlt hat, ist ein Werkzeug, ein Programm. ein Tool, welches automatisch für mein Angebot wirbt.
Ich verteile viele Links über die sozialen Netzwerke von anderen Seiten und bin mit über 75.000 Empfehlungen wahrscheinlich einer der größten Traffic-Lieferanten für AFOMA, doch wo bleibt meine Traffic? Was bringt mir das letztendlich?

Ich will die Traffic selber haben (z.B. gut für das Alexa-Ranking) und ich will auch jedesmal unterschwellig beim Leser im Gedächtnis bleiben.


Vielleicht will ich sogar nicht nur unterschwellig, weil meine eigene Domain im gekürzten Link auftaucht werben, sondern mit einem Banner, einem Video oder einem Text.

Leider gibt es so ein System nicht.
Zumindest nicht ohne ein teures Abo oder 1000 Zusatzfunktionen, die ich gar nicht brauche, oder zu kompliziert oder eben nur eine der beiden Funktionen: eigene Domain für Linkverkürzer oder Werbebanner.

Also habe ich einen Programmierer damit beauftragt, mir genau das zu "bauen", was ich mir vorgestellt haben.
 --> Das hier ist jetzt das Ergebnis: http://MyFreeTraffic.de

Ich gehe davon aus, das viele, viele andere dieses Tool auch lieben werden ...
Am 20.6. geht es los!
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de