Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 9. Juli 2013

Social-Media-Day im Juli


Seit 6 Monaten veranstalte ich jetzt schon regelmäßig den selbst ernannten "Social-Media-Day".
Es sind jeweils kostenlose Webinare an einem Donnerstag und immer um 19:00 Uhr.

Die Themen richten sich nach dem aktuellen (Social-Media)-Geschehen, ab und an gibt es einen Gastreferenten oder ein zusätzliches 2. Thema.

Der Nutzen für Sie, als meine Leser ist es, durch diese Webinare zumindest bei den großen 3 sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Regelmäßig gibt es Änderungen, Verbesserungen Verschlimmbesserungen und Updates bei Facebook, Twitter und GooglePlus.
Es ist erstaunlich, was da nur innerhalb von einem Monat zusammen kommt.

Am Social-Media-Day berichte ich Ihnen davon. Manchmal ausführlich mit einer "Schritt-für-Schritt-How-to-do-Anleitung" und manchmal als kurzer Hinweis mit einem schnellen Screenshot.

Wer die sozialen Netzwerke wie Twitter, GooglePlus und Facebook für sich und seine Bekanntheit, seine Präsenz und sein Branding im Internet nutzt, der sollte bescheid wissen, was sich geändert hat.

Wer live dabei sein kann, hat natürlich am Ende vom Webianr die Möglichketi mir direkt Fragen zu stellen, ansonsten biete ich auch immer eine Aufzeichnung an (--> http://goto.twitt-erfolg.de/cgyHxSemD8).

Am 11.7.2013 ist es mal wieder soweit. Der Social-Media-Day im Juli findet statt.

Das Webinar besteht aus 2 Teilen:
1. Teil: Neues und Aktuelles zu Twitter, Facebook & Co
2. Teil: MyFreeTraffic & MyFreeFan - Das dynamische Duo in der Traffic-Gewinnung

Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de