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Donnerstag, 10. Oktober 2013

Verkaufen mit Webinaren


Ich habe letztes Jahr an der Webinar-Challenge teilgenommen.
Es hat mich einen Riesenschritt weiter gebracht, denn es geht dort nicht nur um Webinare, sondern um viel, viel mehr!
Roland ist ein excellenter Coach und gibt immer viel mehr, als man erwartet!

Melden Sie sich hier einfach zu seinen 3 kostenlosen Webinaren an:
http://goto.twitt-erfolg.de/webinare


Ich verspreche Ihnen, alleine diese 3 Termine werden Sie umhauen!
Sie bekommen sogar noch ein eBook kostenlos dazu.
Hier kostenlos anmelden:  http://goto.twitt-erfolg.de/webinare

Wie viele Einladungen zu Webinaren bekommen Sie täglich, wöchentlich?
Wie viele Webinare haben Sie in den letzten Tagen, Wochen oder Monaten besucht?
Wissen Sie warum so viele Webinare Tag für Tag veranstaltet werden?
Antwort: Webinare können, was nur Webinare können!
Und was Webinare noch können, außer sehr profitabel zu sein, zeigt Ihnen mein Kollege Roland Varduhn -  Webinarmanager und Webinar-Profi in seiner Webinar-Trilogie.


Hier kostenlos anmelden:  http://goto.twitt-erfolg.de/webinare

Folgende Fragen wird Roland in den 3 Live-Webinaren für Sie beantworten:
• Sind Webinare schon tot?  Ist die sogenannte Webinarmüdigkeit nur ein Mythos?
• Welche Fehler zur Zeit im Markt in Webinaren gemacht werden ?
• Wie das „Inhalte-Vakuum“ Webinare zerstört und das Publikum vertreibt.
• Warum die Lücke zwischen erfolglosen und erfolgreichen Webinaren immer größer wird?
• Was sind die Kernelemente eines erfolgreichen Webinars?
• Warum gute Webinare funktionieren und warum Webinare erst der Anfang sind?
• Warum Sie als Internet Marketer ein (Verkaufs-) Webinar brauchen?
• Wie Sie mit Webinaren Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt bringen und verkaufen, die noch gar nicht existieren?
• Welche Struktur und Sequenz ein Verkaufswebinar heute haben muss, damit das Publikum gerne kauft?



Sie erfahren sogar wie Sie von Webinaren profitieren können, auch wenn Sie keine Liste, kein Produkt und noch nicht einmal eine Webseite haben!

Ich bin gespannt. Wir sehen uns dann im Webinar!

Übrigens: In der Webinar-Trilogie wird nichts verkauft - stattdessen geballtes Praxis-Know-how zum Mitnehmen.
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