Traffic-Wave-Portal-Werbung

Dienstag, 8. Oktober 2013

Wibiya - DAS! Social-Media-Share Tool hört auf. Alternativen...


Für mich ist / war Wibiya - DAS! Social-Media-Share-Tool schlecht hin.
Mit einem einfachen HTML-Code konnte man es auf jeder Seite, auf jedem Blog einfach und unkompliziert einbinden.
Zum 31.12.2013 stellt dieser Dienst anscheinend seinen Service ein, da das Unternehmen wohl in eine ganz andere Richtung tendiert.

Ich bin gerade dabei einige Alternativen zu testen:
1) Das Tool "AddThis" scheint einige Funktionen übernehmen zu können:
https://www.addthis.com/get/sharing#.UlLGdFC-0hU

2) Auch "ShareThis" scheint eine Alternative darzustellen: http://www.sharethis.com/#sthash.rxXiQXKg.dpbs

3) Zur Not kann ich mich ja auch noch durch diese Widgets, PlugIns und Scripte durchwühlen: http://www.designpromotivate.com/2013/10/blogger-widgets-social-buttons.html

Wer noch andere gute Dienste kennt, bitte in den Kommentar posten (via GooglePlus).
Kommentar veröffentlichen

Wellness-Wave.de

Traffic-Wave.de