Traffic-Wave-Portal-Werbung

Montag, 2. Dezember 2013

4 Maßnahmen, die meine Seite unter die Top 100.000 im #Alexaranking gebracht hat - UPDATE

Jetzt schon unter den Top 90.000 und in D unter den Top 3300!
Außerdem hat die Seite seit kurzem einen
Google Pagerank

----------------------------------------------------------------------------------

Seit gestern ist meine "kleine" Seite / meine Domain http://Twitt-Erfolg.de wieder unter den 100.000 der am meisten besuchten Seiten im ganzen Internet.
Siehe Alexa: http://www.alexa.com/siteinfo/twitt-erfolg.de

Das habe ich vor allem vier Maßnahmen zu verdanken, die ich im letzten halben Jahr umgesetzt habe:

1) Ich habe mein eigenes Tool: http://MyFreeTraffic.de mit mindestens 3 geteilten Links pro Tag intensiv genutzt.
Dieses Programm erlaubt es mir, lange Links, die ich über Facebook und/oder Twitter teile, mit meiner eigenen Domain zu verkürzen und zusätzlich noch eine Banner- oder eine PopUp-Werbung von mir zu platzieren.



Wie an der Subdomain-Aufteilung zu sehen ist, brachte das den größten Effekt.


Fast alle meine Besucher kommen aus dem deutschsprachigen Raum, was auch meiner Zielgruppe entspricht.


2) Wie hier zu sehen ist, spielen natürlich die sozialen Netzwerke für die Traffic auf meine Seite eine große Rolle.
Doch auf Platz 4 der Seiten, von denen meine Beuscher stammen, steht das Tool: http://MyFreeFan.com.
Dieses ist nicht nur ein kostenloser Fantauscher, sondern auch ein idealer Trafficlieferant durch die Funktion "Traffic Exchange" und auch durch die Einblendung von Bannern.
MyFreeFan selber steht zur Zeit etwa auf Platz 60.000 der meist besuchten Seiten laut Alexa.



3) Den dritten Faktor besuchen Sie in diesem Moment selber.
Bis vor kurzem hatte dieser (dieses) Blog noch die URL: http://werbung-docgoy.blogspot.de/ .
Doch jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen, diesen Blog über eine Subdomain von Twitt´Erfolg anzusteuern.
Und so steht blog.twitt-erfolg.de an 3. Stelle der Trafficlieferanten.

4) Der letzte Punkt spielt erst seit knapp 4 Wochen eine Rolle, sorgt aber schon jetzt für ordentlich Besucher.
Am 1.1.2014 startet mein bisher aufwendigstes und größtes Projekt zusammen mit Jens "Sir" Hübner und mit Unterstützung von Robert Nabenhauer: "SocialMediaMaster".
Dieses lasse ich auch über die bereits bekannte Domain laufen und das konzentriert und fokussiert die Besucherströme.
Die Hauptseite von SocialMediaMaster ist http://twitt-erfolg.de/smm und zu dem Partnerprogramm verweise ich mit http://goto.twitt-erfolg.de/SMM-Partner.

Diese 4 Punkte führen dazu, dass die Seite http://Twitt-Erfolg.de von einem Tierarzt aus dem 300 Seelen-Ort Groß Gusborn, der nebenberuflich im Internetmarketing tätig ist, weltweit zu den Top 100.000 von über 250.000.000 Internetseiten zählt.

Diese 4 Maßnahmen können auch Sie nutzen:
  1. Nutzen Sie http://MyFreeTraffic.de
  2. Melden Sie sich kostenlos bei http://MyFreeFan.com an
  3. Lassen Sie einen Besucher starken Blog über Ihre URL laufen
  4. Nutzen Sie für alle Ihre Projekte nur eine Haupt-Domain
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de