Traffic-Wave-Portal-Werbung

Freitag, 20. Dezember 2013

Klauen, was das Zeug hält...

Internet-Piraten

Im 17. Jahrhundert machten die Piraten Blackbeard oder Captain Jack Sparrow mit ihren Männern die Karibik unsicher. Einer wie Sir Francis Drake war sogar im Auftrag der britischen Krone unterwegs. Seine Geschichte wurde oft verfilmt – und diese spannenden „Mantel und Degen“-Filme sind der Grund, warum wir heute Piraten mit Romantik gleich setzen und manche von uns ihnen gar nachzueifern versuchen.
--> http://goto.twitt-erfolg.de/Internet-Piraten


Unsere heutige technisierte Welt bietet diesen modernen Internet-Piraten ein weites Betätigungsfeld. Denn was damals Gold und Silber in den Bäuchen der geenterten Schiffen war, das ist in unseren Tagen das Internet!

Heute überfalle sie keine Schiffe mehr auf hoher See, sondern sie holen sich Traffic und Besucher einfach so auf Ihre Webseiten.

Willst Du wissen, wie sie das machen?
Dann kannst Du Dich hier kostenlos anmelden: http://goto.twitt-erfolg.de/Internet-Piraten

Bist Du ein Internet-Pirat und bereit zum Entern?


Traffic ist die Lebensader jeder Webseite!

Wenn Du kein Traffic hast, dann hast Du auch keine Besucher auf Deinen Seiten und wie willst Du Deine Seiten, Angebote bekannt machen?

Nutze jede Traffic-Quelle die Du finden kannst!


"Die Internet-Piraten klauen was das Zeug hält" natürlich solltest Du das nicht wörtlich nehmen ;-) aber mit den Piraten kannst Du jede Menge neuer Besucher generieren und so Deine Website oder Angebote bekannt machen.

Melde Dich jetzt kostenlos an: http://goto.twitt-erfolg.de/Internet-Piraten
Kommentar veröffentlichen

Werbe-Wave.de

Traffic-Wave.de